• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Handelsreise über diverse Shards

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,
da ich gerne in nächster Zeit meine Pixie Lanterns einsammeln möchte, habe ich auch bestimmt noch Platz um weitere Gegenstände von euch mitzunehmen. Da ich es nicht allzu kompliziert machen möchte, denke ich, kann sich jeder im Moment 3 Gegenstände (oder auch Gold) aussuchen, die er mir mitgeben kann. Ich garantiere keine festen Daten und Termine, also solltet ihr euch schon von Anfang an in etwas Geduld üben :blinzel:

Startort ist derzeit Atlantic, dort ist mein Händler derzeit. Er wird aber bestimmt über diverse Shards (sagen wir 10-15) reisen und danach nach Drachenfels zurückkommen. Wer von euch gerne was mitgeben will, meldet mir hier im Thread (oder per PN) bitte euren Startort wo ich eure Sachen in Empfang nehmen kann (Zielort ist immer Drachenfels derzeit, später kann ich auch gerne mal Europa oder wieder Atlantic machen. Das bräuchte dann einfach noch ein wenig mehr Zeit). Macht eine Tasche/Beutel mit eurem Zeug drin bereit zur Übergabe, max. 3 Items pro Person und bitte noch ein Buch zusätzlich mit euren Kontaktangaben dazu :) Den Rest kriegen wir dann zusammen hin.

LG, Medea
 

Sir Dragon

Schüler
Huhu, da der Ingame Handel auf DF ja leider nur begrenzt ist. Hätte ich auch ein paar Sachen von ATL nach DF.

LG
Sir Dragon
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu @Sir Dragon

bin grad dabei, auf Atlantic (heute/morgen) abzureisen (vorausichtlich nach Asuka). Wann hättest du denn Zeit für die Übergabe?
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,
bin nun wieder auf Drachenfels zurück und kann gerne neue Transporte für weitere Shards annehmen. Zuerst wird's wohl nach Europa gehen, dann kann ich dein Teil @SamWhiskey gerne mitnehmen.
Bitte meldet euch bei mir, in 2-3 Tagen gehts dann weiter.
 

SamWhiskey

Edelmann
Bin so ziemlich jederzeit außer kommenden Freitag für die Übergabe erreichbar.
Einfach ne PN mit Datum, Uhrzeit, und Stelle schicken.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Ebenfalls, danke dir sowieso! :liebe:

Das heisst in 1-3 Tagen gehts weiter nach Asien, zB. Asuka... wer was zu transportieren hat, meldet euch bitte bei mir 👍
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,
morgen werde ich weiterreisen, wer noch was transportiert haben möchte meldet sich bitte noch bis zur Mittagzeit vom 1.8.22 :blinzel:
Bis bald! 👋
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,
bin mittlerweile auf Hokuto gelandet. Wer was benötigt, meldet sich bitte 👍
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Bin gestern auf Great Lakes angekommen, wenn irgendwer was importieren/exportieren möchte... :blinzel:
 

Buma

Bürger
HUHU Medea
Hätte 3 Sachen zum mitgeben .
Wie trifft man Dich ( natürlich nicht mit dem Pfeil) :blinzel:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu @Buma,
hast du etwas von/auf GL mitzugeben? Wir können uns gerne heute ingame treffen, schreib mir einfach kurz eine PN hier damit wir eine Zeit finden.
 

Mandark

Baron
Wenn jemand bei Gelegenheit von Atlantic nach Europa düst, hätte ich da eine kleine Tasche (allerdings 192 steine) :)
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Mandark,
ich kann in 1-2 Tagen auf Atlantic sein, und danach direkt nach Europa reisen. Die Steine sind nicht das Problem, eher die Anzahl Items, aber derzeit reise ich alleine mit meinem Zeug herum, also sollte es kein Problem sein :}
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu allerseits,

bin grade auf Europa, falls wer was zum Mitgeben hat, einfach per PN/Discord melden 👍
 
Oben