Handelsreise über diverse Shards

Huhu ihrs,

wer noch etwas von Origin auf andere Shards haben möchte, der kann sich melden - bin derzeit da, bis spätestens morgen Abend.
 
Huhu ihrs,

grade bin ich auf Europa. Wer also was nach Drachenfels oder anderswohin transportiert haben möchte, bitte melden.
 
Ahoi Medea,

ist zufällig "demnächst" wieder eine Tour geplant? Hätte aktuell 1-5 Items auf Hokuto die nach ATL, EU oder DF müssten :huhu:
 
Huhu Mordrack,

derzeit ist die Transfer Saison sehr ruhig, aber ich könnte es einrichten, bald mal einen Umweg über Hokuto zu machen. In 1-2 Tagen sollte ich spätestens dort sein, dann pinge ich dich mal an oder du mich. Gut? ;)

LG,
Medea
 
Wär natürlich ein absoluter Traum, muss aber jetzt nicht extra nur wegen mir sein... aber gerne einfach - und am besten - im Discord melden (.umesaburo / Umesaburo#6604)

LG
 
Huhu in die Runde,
falls jemand in Richtung der asiatischen Shards aufbricht bitte bei mir melden (PN/Discord .umesaburo), hätte das ein oder andere mitzugeben.
Und falls jemand von Mizuho/Wakoku/Origin/Lake Superior/Sakura/Asuka richtung Drachs/EU/ATL/Legends aufbricht, bitte ebenfalls melden :)

LG
 
Ich bin gerade auf Mizuho mit einen Char im Aufbruch nach Atlantik. Könnte dahin was mitnehmen.
 
Wakoku/Origin/Lake Superior/Sakura/Asuka richtung Drachs/EU/ATL/Legends
Huhu Mordrack,
die Shards kann ich dir alle anbieten, bin derzeit auf Asuka, wenn du dort was mitgeben magst. Einfach hier (besser) oder auf Discord (schau ich eher nicht so oft rein) melden 👍
 
Zurück
Oben