• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildenvendor

Gildenvendor?

  • Ja

    Stimmen: 7 70.0%
  • Nein

    Stimmen: 2 20.0%
  • Egal

    Stimmen: 1 10.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Norda

Stadtreisiger
Unser Gildenvendor steht seit heute im GdF-Gildenshop, an dieser Stelle vielen Dank Anekdoteles.

Eine Rune lege in das grüne "Trainingsbuch", welches vor dem Gildenstein liegt.

Gruß
Tom
 
Ich hab grad so eine Idee

Nun steht ja in meinem Shop der Bogen-Vendor von Tom, das Haus gehört einem Char, der in Gilde XY ist, weitere Chars sind in der GdF und mein Anekdoteles bei den UA.

Was passiert denn eigentlich, wenn ich dort eine Gildenchest bereitstelle als Anekdoteles, ist diese dann auch nur für die United Archers zugänglich?

Dann würde ich das nämlich machen und jeder der Bögen hat, die er nicht mehr braucht, kann die da reinpfeffern, und Tom kann sie gleich in den Vendor packen und evt. ja das eingenommene Gold anderweitig für Evente verwenden.

Müssten wir wohl einfach mal testen.

Anekdoteles
 

Telmoon

Schwertmeister
ok, ich hab mich mal mit Anek und seinem Bruder getroffen, und wir haben getestet.
*grml*

Es hat den Anschein das derzeit nur der Place-Owner als Gildenchest Aufsteller mögllich ist :hmpf:
*bisl verwirrt ist*

Auch gibts schwierigkeiten bei der HQ Gildenchest, in die Anek nicht rein kommt
*Tom alles in die Schuhe schiebt*

Vielleicht können wir das heut bei der Versammlung mit GM noch regeln :blinzel:
*zu Tom zwinkert*

Gruß Telmoon

*winkt*
 

Norda

Stadtreisiger
Montra schrieb:
Es hat den Anschein das derzeit nur der Place-Owner als Gildenchest Aufsteller mögllich ist :hmpf:
*bisl verwirrt ist*

Auch gibts schwierigkeiten bei der HQ Gildenchest, in die Anek nicht rein kommt
*Tom alles in die Schuhe schiebt*

Vielleicht können wir das heut bei der Versammlung mit GM noch regeln :blinzel:
*zu Tom zwinkert*

Gruß Telmoon

*winkt*
Wenn ihr die Links, die ich nicht oft poste, auch mal lesen würdet, dann kämen solche Fragen und Anschuldigungen erst gar nicht auf :D

Gruß
Tom
 

XwoelfinX

Diener
ich weiß ja nicht obs schon ne entscheidung zum vendor gibt, aber ich würde das befürworten und auch gerne einen vendor aufstellen
 
Oben