• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildenkleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabe

Schüler
Argh, dann werde ich beim nächsten Gildentreffen wohl blind:eek:
Ich bleibe bei meinem Vorschlag, einfach einen Umhang mit
festgelegter, auffälliger Farbe. Ich habe doch keine Lust, mich
jedesmal komplett umzuziehen.
 

Nosferatu

Bürger
Also ich bin voll und ganz für Rabes Vorschlag:hibbel:

Da ich seit Anbeginn meiner UO Zeit ganz in meiner Farbe bin
könnte es passieren das ich es nicht übers Herz bringe mich
auch nur für kurze Zeit von ihr zu trennen:blinzel:
 

Aldarion

Assassine
Da gibt's noch die Leute, die einen Umhang als "Schrecklichstes Kleidungsstück in ganz UO" bezeichnen würden und auch nicht im dunkelsten Alptraum je so ein Ding anziehn würden.
Was habt ihr alle? Ich hab Alda schon zig mal umgestyled. Denkt doch mal rpg-technisch. Wer rennt schon tagein tagaus in den selben Klamotten rum, das muß doch stinken :zunge:
 

Crysania

Knappe
lol Alda rpg technisch, schon klar im rl trag ich auch nicht jeden Tag das gleiche, aber in Uo hab ich eigentlich meine Farben schon gefunden, seis nun das ich mal nen Rock oder mal nen Kleid anziehe, hab eigentlich immer die gleichen Farben.

Umhang finde ich ehrlich gesagt auch schrecklich, aber zu Not ok das ist dann ja das kleinere Übel, als das ich mein ganzes Outfit ändern müsste

DarkLady :bat:

PS.: verdammt wann richten die endlich mein Erkennungszeichen ein :brmbl:
 

Rabe

Schüler
Eben, wir veranstalten ja keine Modenschau. So ein Umhang
ist eben die einfachste Lösung.
Und seit wann, sind wir ´ne RPG-Gilde? Das Argument zieht
nicht Alda. Du wirst in so ein Ding eingetütet und basta :D
Fehlt nur noch eine auffällige, leicht erkennbare Farbe.
Ich will meine Leute ja schließlich schnell erkennen, hatte da
nämlich beim Orc-Dungeon Ausflug leichte Probs.
 

Kitana

Diener
Das blau/grün war n vorschlag weils zum Gildennamen am besten passen würde irgendwie.
Wenn ich nach meinem Geschmack gehen würde würde ich TB/blau oder TB/rot vorschlagen.
Gegen den Gloak als Kleidungsstück wehr ich mich allerdings da renn ich lieber mit ner death robe rum :)
 

Crysania

Knappe
lol ja, die hab ich schon oft genug gesehen, aber bloß weil die wiese grün ist heißt das nicht das das gleich zu gilde passt.

Ich bin sogut wie für jede Farbe zu haben, meine Favoriten hab ich auch schon gesagt. Aber sollte man mich zwingen grün zu tragen, ne, da währ ich mich, das geht auf keinen Fall. Ist so wie bei dir mit dem Umhang :kotz:


DarkLady :brmbl:
 

Kitana

Diener
Avalon ist nunmal recht grün was eigentlich ziemlich klar machen sollte warum es zum namen past oder :verwirrt:
Ist auch egal ich bin auch nich unbedingt begeistert von der Farbe was aber für Gildenkleidung generell gillt es war halt nur n Vorschlag.
Ich hab auch kein prob damit mal 2 stunden die Woche in pink und baby blau rumzurennen wenns sein muss :)
 

Crysania

Knappe
Ich sag ja ich bin sogut wie für jede Farbe zu haben, und da ist mir wie du es so schön ausdrückst pink und baby blau 1000 fach lieber als grün.

Tut mir leid ich hab gegen diese Farbe nun mal eine Allergie.

DarkLady :brmbl:
 

Lukas

Geselle
Arghhhssss

ich sag ja wir machen ne Modenschau und cloak ??mhh ok kann bei grösseren ansammlungen zwar das lag verstärken aber egal wie wärs mit ner tunik für die herren (kann man fast immer überziehen und die damen können sich auch was feines aussuchen *g*
 

Celeste

Edelmann
also ich bin ja mal gespannt, ob wir da in zehn jahren dann mal endlich ne einigung über die Farben haben seufz...

bis dahin bleibt Celeste in blau und rot ausstaffiert.....und ohne umhang:)

obwohl ich ausnahmsweise nix gegen umhang habe......hab zu hause noch ein paar rumliegen glaub ich......allerdings ungefärbt
 

Cairbre

Söldner
Moin,

Cloak muss ja nun wirklich nicht sein *schuettel*

Bei dem Summon-Wettbewerb fiel mir dieser gut gekleidete Magier auf. Dunkelblaue Hose und hellblaues Oberteil. Ich komme jetzt nur nicht auf den Namen:augenroll:

Was wuerde denn gegen diese Farbkombination sprechen?

Robert de Sable
 

Crysania

Knappe
öhm. Nochmal ich. Ist eigentlich nicht Rob selbst immer in diesen Farben unterwegs, oder bin ich auf einmal Farbenblind

DarkLady :brmbl:
 

Lukas

Geselle
Na ?? Alle schon die Sachen für die Modenschau ....

ausgesucht ???

oder wie oder was??
bei soviel Begeisterung und Disskusion sollte man meinen jeder weiß was er anzieht aber macht lieber ne pallette mit sachen damit mehrer vorschläge kommen und man eventuell nen kompromiss finden kann :D
also bis dann
 

Cairbre

Söldner
Crysania DarkLady schrieb:
öhm. Nochmal ich. Ist eigentlich nicht Rob selbst immer in diesen Farben unterwegs, oder bin ich auf einmal Farbenblind

DarkLady :brmbl:
Oehm, jetzt wo Du es sagst, da war doch noch was:zunge: Jetzt kann ich mich auch ploetzlich wieder an den Namen erinnern, genau Robert hiess er.

Robert de Sable

PS: Wie schlimm es mit deiner Farbenblindheit ist, kann ich auf diese Distanz leider nicht beurteilen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben