• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildenkleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iggy Pop

Geselle
so hier bitte wieder die meinungen zu der gildenkleidung rein. soweit ich mich erinnern kann hatte wir hier mal rot und blau und noch andere farben.
wir waren auch am überlegen, ob man nur einen teil der kleidung festlegen solle, also nur alle die gleiche hose und hemd und rest frei.
 

Aldarion

Assassine
Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir blau als Farbe schon fest gemacht und es ging drum ein zweite Farbe dazu zu finden.
Wobei ein Vorschlag war, die 2te Farbe zur freien Wahl zu stellen. Dann müßte aber noch geklärt werden, in welchem Umfang die Gildenfarbe getragen werden muß.
 

Kitana

Diener
Ich bin eigentlich gegen Gildenkleidung/Farbe (die wird ohnehin niemand tragen nachher:blinzel: ) aber wenn dann würde ich blau/grün als Farbe vorschlagen weils irgendwie passend zum Gildennamen wäre.
Pflicht sollte es dann aber nur am Gildentreffen sein die Farben zu tragen.
Was in den Gildenfarben gehalten ist sollte dann vieleicht jedem selbst überlassen bleiben.
 

Iggy Pop

Geselle
also wenn ich mich recht entsinne, dann muss die gildenkleidung auch nur zu offiziellen gilden-events getragen werden, der rest ist freiwillig.
 

Iggy Pop

Geselle
nicht nur bei gildentreffen!!!!!!
bei allen zusammenkünften, die direkt mit der gilde zu tun haben. so zum beispiel auch ein von der gilde ausgerichtetes event, wie die schnitzeljagt, die alda eigentlich noch immer planen sollte
 

Aldarion

Assassine
Iggy Pop schrieb:
[...]wie die schnitzeljagt, die alda eigentlich noch immer planen sollte
*Hust* sollte? :augenroll:
Ich hab die Planung mangels Zeit meinerseits und mangels Interesse andererseits erst mal nach Hinten verschoben.
Zu der Schnitzeljagd hätte eh jeder Posten seine Kleidungsvorschrift von mir bekommen.

Es hieß mal bei allen offiziellen Aktivitäten der Gilde, sollte Gildenkleidung getragen werden. Das schließt Events ebenso wie Ausflüge ein. Könnte man als so eine Art Arbeitskleidung auffassen, die man mit Ende "der Arbeit" wieder ausziehn kann.

@Kitana
Endlich hab ich mal jemanden auf meiner Seite :D (blau/grün)
 

Rabe

Schüler
Ja, Gildenkleidung/Gildenfarbe ist eigentlich nur zu offiziellen
Anlässen vorgesehen. Natürlich kann man immer so rumlaufen,
wenn es einem gefällt.
Aber würde es nicht reichen, wenn alle einen Umhang in der
gleichen Farbe tragen?

Kein Grün, bitte, bitte, bitte ...
 

Lukas

Geselle
Grün ??????

Hier wollt Grün als Gildenkleidung machen?????????

NEINNNNNNNNNNNNNNN

Da is mir OFFIGELB JA LIEBER !!!!!!!
 
GENAU !!! dann sind wir schon zwei die gelb wollen :D
(aber leider hat osi alle hellen farben aus td verbannt) :hmpf:

also das blau find ich nicht so gut, das rot war doch sehr schick bei den letzten klamotten

die klamotten sollten aber nur für gildenevents wie treffen, wahlen oder veranstaltungen sein
 

Celeste

Edelmann
Also ich weiß ja nich, aber ich bin immer noch für blau und rot als Gildenfarbe fg*

ich glaub nich daß sich so schnell was dran ändert hihi bin halt ein Dickschädel
 

Crysania

Knappe
Gildenfarbe schön und gut, aber so wei gesagt , nur bei Gildenevents/treffen/sonstiges, bitte.

Na wenn Blau schon fest steht und wir die zweite noch überlegen, hm dann wäre ich ehrlichgesagt auch für rot. Und bitte, bitte *1000 bitte bloß kein grün. Da krieg ich die Krise. *verdammt ich will nen smily der explodiert*:brmbl: .

Obwoh, ich mein geliebtes weiß , das ich für den Char habe nicht so gerne hergebe :blinzel:

bis später... DarkLady :bat:
 

Iggy Pop

Geselle
also wenn die farben blau und rot sind, dann war die ganze diskussion um die farben umsonst und ich muß meinen worker nicht umkleiden.

wir wäre es mit rosa/lila??? wäre mir jedenfalls lieber als offigelb
 

Crysania

Knappe
:Dna wenn dann schon lila, hab ich eigentlich schon erwähnt das das meine Lieblingsfarbe ist :D

Und nein, also ich bin absolut gegen grün und geld, ihhhh:kotz:

bis später... DarkLady :bat:
 

Iggy Pop

Geselle
ich bin PRO GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

arg schon wieder spam.

nein, aber ich fand die alten farben eigentlich ganz schön
 

Crysania

Knappe
:brmbl: Mann oh mann, man kann sich doch wohl auch mal verschreiben, :brmbl:

das sollte GELB heißen, und ja geld nehm ich auch gerne :D
 

Lukas

Geselle
OK Leute Vorschlag !!

Beim nächsten Gildentreffen ..
kommt jeder in den klamotten und Farben die er gerne hätte und wir machen ne modeschau !!

Ok das halt ich mal so fest !!
 

Crysania

Knappe
Na ja kommt dann wohl eher drauf an was für nen Treff ist, und welcher Char von mir da ist. Ich hab einige Chars deren Farbe ich für nix in der Welt hergebe :zunge: .

Aber am sonste, hm Modenschau ist sicher luschtig :blinzel:

DarkLady :bat:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben