• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildenkleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crysania

Knappe
Ja ja erst großartig daher Reden und dann die Unschuldsnummer spielen, na na so geht dat nicht :zunge: .

Und Farbenblind bin ich noch lange nicht, aber warten wir es mal ab, wir sehen uns ja noch *fies strahlt*:D .

DarkLady:brmbl:
 

Cairbre

Söldner
Ich und Unschuldsnummer spielen, dass ist ueberhaupt nicht meine Art:)

Das mit dem Farbenblind kann ich ja dann ueberpruefen :D *sich Notiz mach, vor dem Treffen unbedingt Testament zu machen*

Robert de Sable
 

Crysania

Knappe
Und vergiss nicht mich als Universalerbin einzutragen. :D. Ach ich freu mich ja schon, das Treffen wird ne Wucht, lauter Leichen auf dem Wiener Rathausplatz oder wo sollen wir euch aufbaren.
:zunge: .

DarkLady...:brmbl:
 

Celeste

Edelmann
also um das mal klarzustellen Süße fg*

mich bahrst bestimmt nirgendwo auf hehe - ich gedenke mich weder von dir noch von sonstwem umbringen zu lassen - eher mach ich das selber bei einem von euch hihi

:)
:hibbel:
 

Nosferatu

Bürger
Hey Darklady:brmbl:

Erstens wird in der schönen Donaustadt keine gekillt:cool:

Und schon gar nicht vor dem Rathaus:zunge:

Denkst Du eigentlich auch an die armen Kerle der Müllabfuhr?
Die müssen dann wegen sowas Überstunden machen:eek:

So das sei mal gesagt .
Aber irgendwie geht dieser Thread in ne falsche Richtung.

Da mir dazu aber im Moment nix einfällt hoffe ich doch , das ein anderer den richtigen Faden wieder aufnimmt und mit dem eigentlichen Thema weiter macht:hibbel:

P.S.
Liebe Celeste
Du musst nicht gekillt werden um flach zu liegen :) :kuss:
 

Celeste

Edelmann
öhhhm schatzi - das überles ich jetzt mal geflissentlich fg*


also wirklich.....paß auf, daß du nich flachliegst fg* - vor meinen Füßen *fiesgrins*


:D
 

Nosferatu

Bürger
Alda oder sonst einer der nicht nur Dummheiten im kopf hat :blinzel:

Könnte bitte einer die beiden Mädels bremsen?:hmpf:

Und den Thread wieder in die richtige Richtung führen?:verwirrt:
 

Crysania

Knappe
Also Nosi, du pass lieber auf , wirst heute sowieso gegrillt, das hab ich dir ja versprochen. Und was ich mit meinem Schwesterchen machen geht dich gar nix an, ausserdem war das auch mehr an Rob gerichtet.

Und zweitens was interessieren mich die Männer von der Mühlabfuhr, wozu sind die wohl sonst da wenn nicht um Wien sauber zu machen. Kriegen die wenigstens mal Arbeit. :D

Und das mit flachlegen, na seid ihr eigentlich schon über 18? *fg*

Aber eigentlich sind wir wirklich vom Thema abgekommen , hihi.
Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. Ich bin immer noch für Rot halt nachdem Blau schon als erste Farbe feststeht.

DarkLady...:brmbl:
 

Aldarion

Assassine
Das Thema ist bis auf weiteres auf Eis gelegt. Was mit der Gildenkleidung wird, erfahrt Ihr dann schon noch....
 

Athalon

Bürger
Feine Disskusion

Sorry bin nichtmal mehr mitglied aber nachdem ich das gelesen hab sah ich:dblick: aus! Hilfe wie im Kindergarten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben