• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

GILDEN interner Marktplatz

Dash

Chaoskrieger
Sind Bretter so profitabel? Ich hab nen GM Lumber. Meint Ihr es lohnt sich damit Holz zu hacken? Wieviel Bretter produziert man denn in etwa pro Stunde und was bekomm ich dafür?
 
Original geschrieben von Dash
Sind Bretter so profitabel? Ich hab nen GM Lumber. Meint Ihr es lohnt sich damit Holz zu hacken? Wieviel Bretter produziert man denn in etwa pro Stunde und was bekomm ich dafür?
Wer hackt ist selber Schuld.
Beim Carpenter kannste die hochkaufen zum Preis von 4gp.
Und bis letzte Woche standen 5 Faction-Vendoren in Minoc die jeder 5k Bretter zum Kurs von 3gp hatten. :)

Ich hatte da auch 40k gekauft aber die schon für Carpentry verbraten. Nun brauche ich noch welche für Bowcraft. Habe zwar noch 20k aber ich befürchte, daß reicht nicht ganz.
 

Dash

Chaoskrieger
JO, da nehm ich dann doch lieber meinen Tamer und kill Elder Gazer. Da springen auch um die 40k pro Stunde raus...nur das ist so langweilig.
 
Original geschrieben von Dash
JO, da nehm ich dann doch lieber meinen Tamer und kill Elder Gazer. Da springen auch um die 40k pro Stunde raus...nur das ist so langweilig.
Mit Tamer-Mage kannste 200k die Stunde machen (ohne Stress zu haben). Wenn Du wissen willst wo frag per pm.
Mit Provo ca 100k (im Destard halt)
 

Strolch

Edelmann
hi
weiß jemand was ne komplette plate mail aus valorite zusammen mit schild wert is?
 
Zuletzt bearbeitet:

Borodan

Mann mit Hut
Original geschrieben von Blood Angel
Michse braucht:

40k rohe Fishsteaks. Hat jemand welche am Start?
Schau mal bei Lydia im Bankfach nach....könnten noch rohe liegen...oder geh mit ihr zwei Tage angeln..dann hast du mehr und Lydia ist endlich GM Fischer :zunge:

*nun weg ist*
*wink*
 
Blood mistet aus:
Nachfolgend mal eine Liste von Sachen die ich abgeben will. Sollte jemand hier Bedarf haben, kann er sich ja mit einen vernünftigen Gebot melden. Ansonsten warte ich darauf das uo-auction bald wieder funzt. :)

MACE WAFFEN:

subst. mace of POWER
dur. SILVER mace of VANQUISHING +5 Tac.
subst. mace of VANQUISHING +20 Tac
fortified SILVER war mace of MIGHT +10 Tac.
dur. war mace of POWER +5 Tac.
war mace of POWER
dur. war mace of POWER +5 Tac.
warhammer of POWER +25 Tac.

SWORDMANSHIP WAFFEN:

SILVER scimitar of MIGHT
SILVER dagger of VANQUISHING
subst. bardiche of VANQUISHING


LUMBER WAFFEN:

dur. battle axe of POWER +5 Tac.
subst. battle axe of VANQUISHING +25 Tac.
battle axe of arachnid doom (Virtue Weapon)
massive large battle axe of VANQUISHING
subst. axe of POWER +5 Tac.


ARCHERY WAFFEN:

dur. x-bow of POWER +20 Tac.
bow of troll slaughter (virtue)
bow of vacuum (virtue)
bow of spiders death (virtue)
bow of orc slaying (virtue)
bow of terathan slaying (virtue)
bow of elementals health (virtue)


RÜSTUNGSTEILE:

fortified platemail legs of FORTIFICATION
indestructable platemial gorget of FORTIFICATION
platemail gorget of FORTIFICATION
dur. bascinet of FORTIFICTION
metal kite shield of FORTIFICATION +40 Char protection
subst. tear kite shield of INVULNERABILITY
tear kite shield of FORTIFICATION
indestructable tear kite shield of FORTIFICATION
tear kite shield of INVULNERABILITY

SONSTIGES:

a holiday bell from Hanse
Jaana´s Hangover Remedy
Mondains defeat
50k gekochten Fish (für lau :))
True Black Sandals
pile of snow


So jetzt bin ich müde und geh schlafen. Morgen (oder übermorgen oder...) werde ich den Rest reinschreiben.
 
B

Boneman

Gast
Verkaufe Mibs und haufenweise tattered Maps
jemand Interesse?
 

Strolch

Edelmann
hiho, fuggy wird zur zeit immer von diesen fiesen mongbats umgehaun, darum wirds wohl zeit für besseres zeug
ich suche n schwertchen (am liebsten broad oder katana) und ne gesamte rüstung
sollte alles nicht schlecht sein aber insgesamt nicht mehr als 35k kosten, hat da jemand was?
 
Oben