• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

GILDEN interner Marktplatz

Borodan

Mann mit Hut
Huhu...weiss zwar net ob das bei der übersichtlichen größe der Gilde Sinn macht aber warum net....

Ich suche IMMER:

Leather (normal oder studdet) hardening -> invul Kram
Sword Weapons nur -> vanq + Tac Bonus
Silber Sword Weapons power oder vanq und vanq + Tac Bonus



Ich habe meist genug:

Regs, Mace Kram, Plate oder Chain, massig Bögen, x und heavy-X, immer Fisch (wer nicht), einen leeren small Workshop in Fel (fragt mich net nach der Lage...müssen wir mal sehen) könnte ein vendor werden

So also wer was zu verticken hat oder tauschen ect.....blablabla hier hienein oder so posten halt
 
Also ich habe im Überfluss:

Forti & Invul Schilde
Power X-Bows
Pfeile für Archer (gelobt seien die Ranger :D)

Ferner kann ich dienen mit:
GM Schmied
GM Alchemist
GM Carpenter
GM Tinker
GM Tailor (ab WE)


Was ich sonst noch so abzugeben habe werde ich bei Gelegenheit mal posten.
 

Borodan

Mann mit Hut
Also für deinen Alchemisten hätte ich noch ein paar Kegs übrig....und ich bräuchte mal so ein Keg greater healing und eines explo.

ich sehe wir brauchen dringend noch nen Poisoner!

Was passiert eigentlich, wenn ein GM Tinker eine .....Chest macht und ich sie irgendwo hinstelle...wer bekommt den count?
 
Also Poisoner hat Bone. Mein Poisoner ist jetzt bei 81%. Reicht baer schon um vernünftig zu vergiften.

Die Tinker Traps wurden entschärft (*grummel*). Die machen nur noch so 20HP Schaden (Boomchests) bzw. vergiften nur noch mit Regular Poison (Poiosn Chests).
 

Skeeter

Stadtreisiger,
also ich hab noch lich rewards :)

35k ignots
15k boards
ettliche Repair Deeds
ansonsten können meine chars genau wie ich nix :)
 

krusty

Knappe
Original geschrieben von Borodan


Was passiert eigentlich, wenn ein GM Tinker eine .....Chest macht und ich sie irgendwo hinstelle...wer bekommt den count?
ich weiss zwar nicht, wie es momentan ist aber vor ca. 2 monaten war es so, das die leute wie die fliegen an meinen poison-traps eingegangen sind.....und seltsamerweise hab ich auch 2 counts dafür kassiert (auf trammel)
 
B

Boneman

Gast
also Poisoner ist hier (Beldar):)
hab auch immer paar pots dabei im Kampf wenn meine Waffen alle sind :)

mein Spezialangebote ist newbeefied zeugs, wie z.b. Reags, Bandies, Arrows. dann hab ich noch massen an klamotten und seit neuesten auch paar newbeefied Katana und Kryss, die ich mir mal noch vergiften werde, damit ich meinem Mörder direkt nach dem Wiederbeleben eine drüberbraten kann, die sich gewaschen hat :D
 

Borodan

Mann mit Hut
ok dann mach mir bitte mal 50 DP Katanas :) bzw.....ich kann sie dir machen aber vergiften mußt du sie :)
 
B

Boneman

Gast
wenn du mir die waffen und gift lieferst, bekommst es gratis, sonst wirds teuer :D
 

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
ich suche dringend folgendes LBOD:
60er dull copper chainmail normal

ich hab diverse Bods zum tauschen z.b. golden chainmail large bods
vielleicht hat ja einer das Bod das ich such...
 
Ich lege immer alle Bods in meinen Vendor. Wenn Du willst marke ich Dir da mal eine Rune. Habe nämlich keine Lust zu suchen. Wenn Du was brauchst, sagste Bescheid und ich nehme es raus.
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Blood Angel
Wtf?

Auch auction kriege ich die für 50k. Ist Deines Tropenholz oder warum so teuer? :blinzel:
zeig mir wo
ich seh da grad paar drinne die bei 70k liegen und noch ne Weile gehen und nur weil du für 30k ingots und 30k boards 300k begoten hast, heißt das noch lange nicht, daß du der einzige Bieter bleiben wirst :)also wegen mir halt 70k, aber das ist unterste Schmerzgrenze
 
Oben