• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gasthaus "Zum fröhlichen Heimkehrer"

AnExPor

Graf
Heute abend musst mir mal bisschen mehr zeigen wie gestern....brauch mal paar Runenpunkte und soweiter.....


:kacke:

ich fühle mich etwas ins kalte Wasser geworfen mit euren Sachen die ihr da macht...:was:
 

Spawn

Baron
Hast Du jetzt eigentlich ein schönes Heim gefunden?

Runenpunkte:
Stell dir ein Crystal Portal (Banken) und Corrupted Crystal Portal (Dugeons) auf.
Damit hast dann schon mal einige Runen eingespart.
 

AnExPor

Graf
Hast Du jetzt eigentlich ein schönes Heim gefunden?

Runenpunkte:
Stell dir ein Crystal Portal (Banken) und Corrupted Crystal Portal (Dugeons) auf.
Damit hast dann schon mal einige Runen eingespart.
Ja genau....das hab ich jetzt genauso verstanden, wie das hier:

Sei V eine nichtsinguläre algebraische Varietät der Dimension n über den komplexen Zahlen. Dann kann V als eine reelle Mannigfaltigkeit der Dimension 2n betrachtet werden, und hat damit de-Rham-Kohomologiegruppen, die endlichdimensionale komplexe Vektorräume sind, indiziert durch eine Dimension d mit d = 0 bis 2n. Legt man einen geraden Wert d = 2k fest, dann sind zwei zusätzliche Strukturen auf der d-ten Kohomologiegruppe H zu beschreiben.


:hilfe:
 

Spawn

Baron
Ja genau....das hab ich jetzt genauso verstanden, wie das hier:

Sei V eine nichtsinguläre algebraische Varietät der Dimension n über den komplexen Zahlen. Dann kann V als eine reelle Mannigfaltigkeit der Dimension 2n betrachtet werden, und hat damit de-Rham-Kohomologiegruppen, die endlichdimensionale komplexe Vektorräume sind, indiziert durch eine Dimension d mit d = 0 bis 2n. Legt man einen geraden Wert d = 2k fest, dann sind zwei zusätzliche Strukturen auf der d-ten Kohomologiegruppe H zu beschreiben.


:hilfe:
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen? :denk:

:}


Die beiden Crystal Portale sind 12 Month Vet Rewards mit denen Du entweder zu einer Bank, Moongate oder zu einem Dungeon reisen kannst.


Beim EC mit Pincos UI klickt mein doppelt auf das Portal und bekommt ein schönes Auswahlmenu dazu.
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Fitnessriegel mit Erdbeer Joghurt Geschmack .... in meinen Kopf baut sich grade ein Berg Künstliches Aroma und Geschmacksverstärker bedrohlich hoch auf.

Ich futter lieber die originalen Erdbeeren - grad zwei Schalen im Supermarkt nebenan geholt.

Noch recht leer hier in der "Taverne" sieht alles noch recht steril aus hier - macht mal rambazamba hier :) Wein Weib Gesang und derartiges kurzweiliges.

*Kaffeehumpen hinstellt*


Ach ja und zu dem Thema:
Sei V eine nichtsinguläre algebraische Varietät der Dimension n über den komplexen Zahlen. Dann kann V als eine reelle Mannigfaltigkeit der Dimension 2n betrachtet werden, und hat damit de-Rham-Kohomologiegruppen, die endlichdimensionale komplexe Vektorräume sind, indiziert durch eine Dimension d mit d = 0 bis 2n. Legt man einen geraden Wert d = 2k fest, dann sind zwei zusätzliche Strukturen auf der d-ten Kohomologiegruppe H zu beschreiben.
die Antwort dazu ist 43
 

AnExPor

Graf
Wie bieten ?

Los MYSTERY, zeig den Unwissenden mal wie man obigen Satz nach V auflöst und anschliessend einen rechteckigen Gehirnschlag bekommt :hoppel:
 

AnExPor

Graf
:denk:

Was ist denn hier los ? ODER auch NICHT los...da bin ich 2 Tage nicht da wegen Urlaub und Unerreichbarkeit und schon wird hier nicht mehr gespammt--- :was:
 
Oben