• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gasthaus "Zum fröhlichen Heimkehrer"

AnExPor

Graf
So,

ich hab die Türen geöffnet...mögen die holden Damen hier Speiss und Trank dar bieten wie in alten Zeiten :)

(sollte ja gestattet sein, hab da was in den Forenregeln gelesen)

mal gespannt ob wir 30 Seiten Spam zusammen bekommen :zunge:
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
Gasthaus zur spammender Gurke

dann wollen wir mal die gurke reinlassen :}

*fass Kaffee reinrollt* :zunge:rost:
 

AnExPor

Graf
Na klar...für Kaffee mach ich fast alles...


und was das Spammen betrifft, ich hatte da eine legendäre Lehrerin... :zunge:
 

Spawn

Baron
Zum Spammen habe ich heute auch noch Zeit.
Kaffeemaschine ist gut gefüllt. :D
Nur zu knabbern habe ich hier nix mehr auf der Arbeit.
 

AnExPor

Graf
Hey, ein weiterer Gast....immer rein in die gute Stube...hier werden hochgeistig wichtige Themen behandelt....


*Knabbergebäck rauskram*


:}
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
*messer wetzt, gurke schaelt und zu salat verarbeitet*

passt zwar net zum Kaffee aber langsam krieg ich hunger :zunge:
 

AnExPor

Graf
:was:

Kaum bin ich wieder da, werd ich schon von MYSTERY zu Salat verarbeitet...


kein Wunder das ich im Skill gaine...bin ja schon wieder nur am Motzen ^.^


:}
 

Spawn

Baron
Jetzt wo Du wieder da bist muss ich doch erstmal die Email-Benachrichtigung ausschalten.
Sonst piept mein Smartphone nur noch rum. :augenroll:
 

AnExPor

Graf
So, hab Tanaka auch mal ne E-Mail geschrieben...wenn der wieder da ist, wirds hier richtig voll :blinzel:


Und MYSTERY.... meine Schale ist im Laufe der Jahre verhärtet...da musst du laaaaaange schälen :) (nicht das ich das nicht mögen würde :zunge: )


So...und jetzt hab ich Feierabend...ab nach Hause...Client ziehen, TS Daten eingeben und schauen was da so kommt
 

Spawn

Baron
Ich habe inzwischen auch noch was zu Essen gefunden.
Passt sogar zu Kaffee.
Ein Fitnessriegel mit Erdbeer-Joghurt-Geschmack *g*
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
*tritt durch die Türe, schaut sich um und packt drei grosse Gläser Essiggurken auf den Tisch*

Na aber Hallo... es ist ja schon richtig lange her, seit es einen solchen Spam-Thread hier gegeben hat. Die Zeiten haben sich auch hier in der Taverne geändert.

Also, dann auf gutes Gelingen, aber bitte, ein Thread reicht dann ja wirklich auch *grins* :}

*mal die zwei Startthreads in einen verpackt hat*

Ahja, BTW: Toitoitoi, AnEx, auf dass das Einloggen klappt! *daumendrück*
 

AnExPor

Graf
Puuuh...erste Hürde genommen, Medea hat Gurken mitgebracht und Thread ist noch auf....sehr schön...
 

Spawn

Baron
Reich mir mal einen mein Schwert.
Ich muss meinen Kaffee verteidigen.
Unser Putzmann, ähh Rauminstandhaltungskraft, mag den anscheinend auch. :fechten:
 

Spawn

Baron
Ich konnte meinen Kaffee erfolgreich verteidigen. :jubeln:
Doch er hat sich gerächt und das Labor unter Wasser gesetzt
und nun muss ich an meinem Schreibtisch sitzen und warten bis alles wieder trocken ist. :augenroll:
 
Oben