• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

FdT bleibt FdT

Trinidad

Assassine
@Tschaka,

ich meinte auch nicht das man ein sehr guter 1 vs 1 Duellkämpfer sein muss um das Teamplay zu beherrschen. Mir geht es lediglich darum, daß ein Spieler seinen Character (Makros usw.) ausreichend beherrschen lernt bevor er ins Teamplay einsteigt. Diese Characterbeherrschung lässt sich nunmal im 1 vs 1 Duell ausgezeichnet trainieren. Man lernt seine Makros kennen und im richtigen Moment den richtigen Spell zu casten.

Erst wenn man diese Grundelemente "ausreichend" beherrscht, sollte man in den Gruppenfight einsteigen. Man kann sich zwar auch als recht unerfahrener Spieler in einem Team aufhalten, aber dann muss das Team die Mängel dieses Spielers kompensieren. Solche Spieler geniessen zwar den Schutz eines Teams, tragen aber selbst aktiv kaum oder nichts zum Erfolg bei. Wie ich schonmal betont habe machen unerfahrene Spieler dies nicht mit Absicht, sondern weil ihnen der Gesamtüberblick fehlt und sie somit nicht angemessen reagieren können.

gruesse,

trini
 

Tschaka

Bürger
hehe

Ambesten seinen Char zuberherschen lernt man wenn man als Mage Balis killt und als Dexer Ogre Lords so habe ich immer mit meinen PvP Chars angefangen.

GM-Runner und Bibliothekdach-Fan von Brit... *smile*
GM Runner stimmt nicht ganz gibt noch ein paar die besser sind =)
oder haben die items die den skill Running steigern ;O naja aber was soll ich sonst im 10000 on 1 machen außer zu rennen wieder zu kommen und ein paar zu killen =).

Naja die Bibi mag ich ebent gerne ;O habe ich auch schon oft mit meinen alten Faction char Sir Tschaka gesachft von dort aus das eine oder andere Siegel zuklauen ;P daher ist die mir so ans Herz gewachsen :zunge:.

soviele sachen die mir vor geworfen werden tztztz also muste ich lange text tippen ... .

Nunja, aber nicht jeder Fight in der Gruppe sieht sooo erfolgreich für Dich aus. Gestern seit ihr mit einer 5 oder 6 Mann Truppe sang- und klanglos in Brit untergegangen. Wir mussten euch nur mal vom Tavernen-Dach scheuchen.
wir waren zu 4. davon 1 Dexer ohne magery und 3 Mages naja wir wolte nur gucken was in brit so los war =).


ich habe freundlich gegrüsst, währendem du ein wisp der bei mir stand und glaub dich als target wählte gekillt hast. dann ein FS aufgeladen und mich attackiert (ich weiterhin im training mit den wisps).
ok das mit grüßen stimmt aber sonst versuche ich eigentlich jeden der nicht Minax ist zu killen egal wo wann wieso :zunge: und was kann ich dafür das ein 6x GM Mage einen FS fizzelt sonst wärste tot gewesen ... Osi suxx ;O und das waren nur 2-3 wisps mit denen du beschäftigst warst das ja nix =) außerdem war ich genervt weil das schon seit 3 Tagen so war das ein paar TB mich genervt hatten beim Ressi train ich wollte doch nur schnell von 98 auf GM machen die 20 min loss die ihr gehbt hättet hätten für mich gelangt um zu mindstens 99+ zu erreichen.


naja, an und für sich fand ich, dass du zwar nicht fähig bist jemanden zu killen der gerade im resitraining ist, aber trotzdem irgendwie sympathisch daherkamst
naja liegt daran das entwerde UOA nicht sowill wie ich oder mein Poison makro nicht so will wie es soll :zunge: *mal ein neues machen muss* hehe danke für das sympathisch =) but i am a Orc Lady and i will eat humans meat.



dann fing das grosse rennen und recallen von dir an. als jenny und ich dann para gecastet haben (wie will man GM läufer sonst stoppen?) hast du mich glaub als trammel para nub (nub bin ich nicht mehr sicher) bezeichnet.
1. Jeder ist ein Trammel nOOb der mit An Ex Por gangen will (kommt vom dem An Ex Por a kill bekommt man leider bei den meisten nicht weg =(( )
2. Was sollte ich im 2 on 1 sonst machen wenn mana alle außer rennen / recallen ??
3. How to kill a GM runner :
First get Magic refelct then cast explo on the runner and use your stun blow makro if he stun cast explo Poison stun explo e bolt harm if not restart by the first explo until he is death every easy u must only know how =P.

zu 3. Seit dem patch gibt es ebent als mage im PvP nix besseres als Ana/wrest/heal das roxx einfach nur


für mich gibt es nichts schlimmeres als die burst wegen stattlos zu verlieren (habe lediglich einmal die woche die möglichkeit ungestört zu bursten)
Burst hat 60 minuten wenn man 20 nicht machen kann auch egal vorallem bei skills wie ressi ob jetzt 6% oder 4% ist bei + 90 wieso egal.


und P.S. wirst mich nicht mehr oft bei den wisps antreffen, da mein training so gut wie beendet ist

Naja wohl nicht ich hatte heute scheiss gain habe 35 min für die letzten 2% Ressi gebraucht aber egal waren ja die letzten 2 =P.
 
Oben