• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Drachentals First Town Fair. (Planning and ideas))

New Frarc

Knappe
How many gift bags should i prepare? 25 or 50?


-I have 24 rewards from experimental room and can get 4 more each day.
-I have enough meat for the rotworm stew.
-I have enough food/wine arties.
-I still need chocolates.
-And i need to think what engraved weapon to make.


Thanks to the Em event on Sunday i know how to make the bagball race. I just need to look for the right location.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hoi Frarc...50 Bags klingt hervorragen und wenn du Schokolade brauchst,bitte bei mir melden..mein Konditor ist immer in seiner Backstube..:blinzel:

Ein engraved Tool für Waffen ( 8 Jahres Reward mit 8 Charges ) kann ich gerne zur Verfügug stellen für Waffen ?
 

New Frarc

Knappe
Hoi Frarc...50 Bags klingt hervorragen und wenn du Schokolade brauchst,bitte bei mir melden..mein Konditor ist immer in seiner Backstube..:blinzel:

Ein engraved Tool für Waffen ( 8 Jahres Reward mit 8 Charges ) kann ich gerne zur Verfügug stellen für Waffen ?


Npc Tinker or a GM Tinker can recharge the Weapon engraving tool.

I got a weapon engraving tool too.
 

New Frarc

Knappe
I think its time to place everything at one house to see what we have to fill the gift bags with and what we will use for the tombola.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Termin !!

Der endgültige Termin ist der Freitag / 24. September ab 19 UHR !!!
 

Spawn

Baron
Huhu, bin gerade aus dem Urlaub zurück

Bin noch dabei mir alles durch zu lesen.

Freitag der 24.09. 19:00Uhr passt mir gut, bin dabei.

Wenn ich noch was helfen kann dann pieps mich an.

:)
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
I think N'Eule means the begin for the organization-team setting everything in place for the events to come later (setting chairs, Runes and so on). "Official" start will be 8pm as originally planned in this thread...

Ich glaube N'Eule meint den Beginn für das Aufbau-Team, die schonmal alles vorbereiten für die folgenden Events (Stühlerücken, Runen auslegen etc.) Der "Offizielle" Beginn der Veranstaltung wird 2000 sein, so wie es hier im Thread ursprünglich geplant war...
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Hier auch gleich der Aufruf an die Stadtwache:

An diesem Abend ist Dienst, Kameradinnen und Kameraden!

Ich denke einige freundliche Uniformierte, die unsere Gäste begrüßen und gegebenfalls Führungen durch die Stadt machen, werden sich recht gut machen.
Da ich ein Freund von gutgelauntem Personal bin, zunächst einmal Freiwillige vor!
Teilnahme an Tombola oder Wettläufen u.ä. sind zur Feier des Tages natürlich erlaubt - vllt findet sich aus unseren Reihen auch der ein oder andere Schiedsrichter, falls benötigt :blinzel:

Meldungen oder Abmeldungen bitte per pm an mich.
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Fine, so at last we have to send an invitation to Queen Dawn :blinzel:

Schön, dann brauchen wir nur noch Queen Dawn einzuladen.


PS:
@ Stadtwache
Nicht alle auf einmal!
*brummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben