• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Drachental: Informationen & Karte Diskussion

Spawn

Baron
....
Wenn jemand übrigens einen Teleporter im Haus hat, den ich noch nicht entdeckt habe, bitte melden :blinzel:
...
Ich habe auch noch einen Teleporter über den Stufen am Hauseingang.
Er führt zu meinem Aussenposten. Trammel Castle.

Im Gegensatz zu meiner ursprünglicher Planung spiele ich jetzt doch viel mit meinem Handwerker.
Der hat seine sehr umfangreiche Werkstatt im Castle.
Die komplette untere äußere Etage wird gerade als Werkstatt eingerichtet. (es fehlt nur noch die Deko.)
Danach wird er dort seine Dienste anbieten.
Für Kunden und Besucher wird in Kürze der Teleporter frei geschaltet.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Zitat Spawn : Eine Runenlib nach Stratic haben wir schon bei Seven.

Das war mir schon klar,nur wird mein Lockpicker * Tasha * dort sein Quartier aufschlagen und die Events werden auch von dort starten,scheint doch logisch zu sein ? Da dies dann als Team stattfinden soll und am Ende alles geteilt wird,würde ich meinen Plan von dem Haus aus starten.

Zu Morgana : War selber überrascht,wie schnell das Haus von Jibril weg war...alles was noch am Boden war,ist ein Wassertrog gewesen,der jetzt beim ersten Versuch zu placen einfach verschwand...angeblich wurde das was geändert ?

Sobald das Haus dann etwas fachgerecht eingerichtet ist,werde ich mich wieder melden und zu einer gemeinsamen Jagd auf Schatzkisten einladen..also bitte um etwas Geduld...:huhu:
 

Spawn

Baron
@Nachteule
Ich finde Deine Idee ja gut
und ich werde mich auch gerne an Deinen Schatzjagden beteiligen.
Ist halt nur so, das ich mich noch gut erinnern kann, was das für eine langwierige Arbeit ist alle Spots, inkl. Fel, zu marken.
Vielleicht läßt Seven Dich ja seine Bücher mit dem Pen of Wisdom kopieren.
Dann bleibt Dir diese Mühe wenigstens erspart.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Vermutlich hast du da was falsch verstanden Spawn...meine Runelib ist schon seit Jahren fertig und ich hab mir damals viel Arbeit gemacht.
1. Alle 200 Bilder von Stratic kopiert und ausgedruckt,in einem Ordner getan und wenn ich heute eine Map dekodiere,liegt der Ordner neben mir und ein kurzer Vergleich zeigt mir wo ich hin muss. Da die Bilder von Stratic auch die Koordinaten zeigen,konnte ich damals dir Runen ebenfalls * Punktgenau* marken,ausserdem habe ich noch die gute alte UOAM dazu mit den markierten Spots.
2. Ausserdem habe ich auch die 22 grossen Bilder,also ist die Navigation das leichteste..obwohl hie und da der Spot ned wirklich *Punktgenau* ist,aber das liegt dann an UO..:blinzel: Mein Lockpicker hatte früher auch noch GM Mining dabei,um den Radius zu erweitern,aber das gibt es nicht mehr.
3. 6er Maps erfordern ein eingespieltes Teamplay und Party,damit jeder die Kiste looten kann,heute nimmt man doch ALLES mit...Imbuing machts möglich..:)

Würde mich freun wenn wir da eine kleine Truppe zusammen bekommen ( zugegeben,ich hab 6er Maps auch schon alleine gemacht,aber das ist doch ned der Sinn ? )...sicher hab ich damals Maps genommen die relativ im Freien waren,womit dem armen Lockpicker ein Fluchtweg offen blieb..:} ...Dschungel kann schnell tödlich sein !!!

Also warten wir es einmal..ok ???
 
Oben