• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Shards gehen down für ne 3 Stündige Wartung

Beo

Söldner
Pazifikzeit sollte eigentlich GMT -8 Stund sein, also 3am ist dann nach GMT 11 Uhr, oder 12 Uhr bei uns, da wir GMT +1 sind. Downzeit somit 12 - 14 Uhr (+/- 5 Stund OSI Verschiebung) sollte eigentlich hinhauen, wenn der noch vor 17 Uhr übern Jordan geht, wenn´s gut läuft ist er dann so gegen 19 Uhr wieder on. (Verwirrend, nicht?:dblick: )

Grad richtig für´n kleines Feierabendgame :D
 

DonSkar

Händler
"Irgendwo war doch der Schlüssel für den Serverraum, wo isser denn nur...*suchwühlnitfind*"

"Ach ja den haben wir doch auf Ebay als Specialrare verrammscht"

:D
 

Griswold

Ich bin vom Board gebannt.
Na prima, da wollt ich heut gemütlich zocken wenn ich um 18:00 Uhr heim komm. Aber ich sehs schon kommen, gerade dann sind die Shards off.

That's life, shit happens. :zunge:
 

Thranduil

Ritter
Hehe, das ist eindeutig Mobbing von Osi........
Oder finden die den Server ausschalt knopf net? LOL :D
Naja, ich will dann aber von meinen 10 $ die ich monatlich bezahl *rechne* 33 cents zurück haben......:D
So long

:hibbel: BuLLeT:hibbel:
 

Kekok

Assassine
Keine Panik auf der Titanic,
das Wasser reicht für alle!

Noch sind sie up, und scheinen nicht daran zu denken down zu gehen. :)

:hibbel: :hibbel:
 

Bruce

Lehrling
Wusstet ihr nicht das OSI ne eigene Zeitzone hat, die aktiviert sich erstweider in nem MOnat! Es geht doch hier um Rewards :blinzel:

Da könnt ihr noch lange wartn! Obwohls mir gelegen käme wenns von 3Uhr-6UHr down wäre :zunge:
 

Shibumi

Divchen,
@bruce das hättest du wohl gerne,du glaubst doch wohl nicht das OSI dir den gefallen tut?? niemals,die stehen voll auf SM und Mobbing :D
 
Oben