• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Shards gehen down für ne 3 Stündige Wartung

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
Wenn ich die News richtig entziffern konnte heute mittag um 12 unserer Zeit und zwar ALLE Shards

Hat sicher was mit dem Rewards Shard Verbindungsserver zu tun

Database Maintenance July 25th
Ultima Online will be unavailable from 3:00 am - 6:00 am PDT Wednesday, July 25th for database maintenance. We apologize for any inconvenience.
 

Darlan

UOB Urgestein
Denke ich auch. Ist doch ne gute nachricht dann,sind die rewards nicht mher weit. *duckt sich* :D
 

Xolgorim

Knappe
Hannington schrieb:
Wenn ich die News richtig entziffern konnte heute mittag um 12 unserer Zeit und zwar ALLE Shards

Hat sicher was mit dem Rewards Shard Verbindungsserver zu tun

Database Maintenance July 25th
Ultima Online will be unavailable from 3:00 am - 6:00 am PDT Wednesday, July 25th for database maintenance. We apologize for any inconvenience.
Hmm, also haben die immer 9 Stunden vor uns ihre Zeit, oder ?
Meine, wenn sie so Meldungen los lassen, weiß ich nie, welche Zeit gilt ... (für Europa)
 

Mary Lou

Assassine
Sowas musste ja kommen.
Grad installier ich UO und freu mich nach langer Abwesenheit auf eine Ritt durch die Prärie und dann sowas............
 

Beo

Söldner
Mann Leute, geht raus, genießt das klasse Wetter, wer weiß wie lange es so bleiben wird....andere Leute hocken bei der Arbeit und ödets an wärend ihr habt nix anderes zu tun als über nen Wartungsdown zu mosern:eek:

Geht in die Eisdiele und verdreht den Hals nach den Mädels, zocken könnt ihr heut Abend/N8 noch lange genug :zunge:
 

Griswold

Ich bin vom Board gebannt.
Beo, da Du ja gerade nix zu tun hast ! Holst mir auch ein Eis :D .
Hier im Büro ists so warm.

Grüßle
 

Beo

Söldner
Na ja, wer um die Mittagszeit spielen kann, der kann einfach nicht arbeiten (oder er hat nen seeeeehr toleranten Chef(die selbstständigen mal ausgenommen, weiß ja jeder das die nix schaffen :D :D:D)

@Gris Jo ich mach n Flugeis draus, allerdings wirds die 50km nach Ulm ned überleben.....deswegen *dochlieberselberlutscht*
 

Srudlad

Gildenmeister
Ich bete mal das meine Anzeige stimmt wenn ich nach haus komme und im Profel steht das richtige Alter dann kann ich endllcih Leder färben.
Seit Januar steht der counter auf 22 Monaten :hmpf:
 

Prinz

Schwertmeister
Hat wahrscheinlich nichts mit den Rewards zu tun, die sind nähmlich schon im Last Update gelandet und damit vorbei.:D

Was ?, Ihr habt keine bekommen ???, sowas....
 
Jo ich gehe bis heute Abend ins Kino und wenn ich dann das Chaos von OSI wieder seh dreh ich um und geh wieder ins Knio.
Ne scherz mal weg;
Das hatten wir doch schonml wo OSI sagte wir fahren die Server mal ne stunde runter dann warens 11.
Ich vertrau denen nich so richtig,nich mehr.
 
mein Account ist eigentlich 10 Monate alt (ohne die 3 gedachten Osi Monate). Wenn ich aber in mein Paperdoll schau, steht das was von 3 Monaten. Wer will also schon Rewards. :zunge:
 

Borodan

Mann mit Hut
Also die Age Anzeige kann noch net stimmen...mein einer Acc. ist *rechen* 19 Monate - angezeit werden 7- ??? Mein anderer (Borodan) 14 Monate angezeigt wurde bis gestern zumindest "can not determin acc. age" !!!

*wunder*
 

Max und Moriz

Chaoskrieger
Blood Angel schrieb:
mein Account ist eigentlich 10 Monate alt [...]. Wenn ich aber in mein Paperdoll schau, steht das was von 3 Monaten.
dann geh mal auf testcenter rewards, da zeigt deine paperdoll das richtige alter an. auf df wird das erst angezeigt wenn die rewards aktiviert sind.
 

Amila

Gildenmeister
Also das mit 12:09 down kann nicht stimmen. Es ist halb 2 und ich bin immernoch in uo drinn
 

Srudlad

Gildenmeister
Ultima Online will be unavailable from 3:00 am - 6:00 am PDT Wednesday, July 25th for database maintenance. We apologize for any inconvenience.

Das ist aus der FYI da also demnach 3.00 am ist ja bei denen 3.00 nachts. Die Zeit wird die nun vor oder zurück gerechnet ?
Und was ist noch ma PDT. Pazifik .... Time???
 

Heisser Wai

Assassine
???

wie nun?

verschieben die jetzt nicht nur die Rewards sondern nu auch schon die Downzeiten???

Holla was ganz neues:D

Oder isser nun wech?

interessierter Gruß

Heisser Wai
 
Oben