• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Champhunterthread

Also mal rein Interessehalber.

Wie ist das bei Euch organisiert? Geht Ihr zu den "abgelegenen" Champs? Weil das Problem was ich und ein paar Freunde haben ist halt, daß kaum ein Champ aktiv ist. Die Einzigen die ständig becampt werden (und das dann mit 50+ Leuten) sind Keep und Despise.

Also wenn Eure Gruppe noch aktiv ist und gar Zuwachs sucht und auch mal andere Champs machen will, wären wir interessiert (dazu zählt Borodan der im Moment Glühweinwettsaufen auf dem Weihnachtsmarkt veranstaltet, Skeeter der ja auch schon angefragt hat und ein weiterer Spieler aus unserer Gruppe).
 

Leon

Knappe
Blood Angel, das klingt super.

Ein wenig mehr Aktion tut uns wirklich mehr als gut.
Die Champhunter Truppe war mal richtig aktiv. Aber in letzter Zeit, da sind nur Vereinzelte im UOAM eingeloggt und alles was wir mit dem Trüppchen ausrichten können: Wir sagen uns Bescheid, wo gerade ein aktiver Champ ist und protecten uns gegenseitig.

Gern würde ich (und sicher die restlichen Vereinzelten) mal wieder einen Privatchamp unter uns machen.
Wenn wir richtig aktiv wären, dann könnten wir wieder Skulls sammeln.
Vielleicht klappt es irgendwann ja mal wirklich mit einem Privat-Harry. *träum*

Aber einen Schritt nach dem Anderen. Privatchamps sind was tolles.
Nicht vergleichbar mit den Möchtegerns in Despice/Terra.

:}

Leon
 

Leon

Knappe
Jupp, mach das. Ich bin immer für einen Champ zu haben.

Übrigens habe ich in meinem ICQ schon einen Blood Angel.
Hattest Du mal was mit der Gilde 'GT' zu tun?

:}

Leon
 

Tornados

Geselle
Leben? Wenn du mit Leben meinst, das ich mit 3 Wärmflaschen und einem Fieberthermometer im Hin..... mit meiner Katze im Bett liege, kann ich die Frage mit Ja beantworten. :zunge:

Ich denke das ich bald wieder voll da bin.:hoppel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regentraufer

UOB Urgestein
Also ich lebe noch :)

und hab mir die letzte Zeit mit har- und Pettraining vertrieben. Den UOAM-Link hab ich ab und zu mal an, aber es ist nie jemand da :hmpf:

Vielleicht sollten wir ja schonmal für die Zeit nach AoS üben :D
 

Leon

Knappe
Ich lebe ebenfalls und bin auch öfters mal im UOAM anzutreffen.

Ist echt Käse, das wir soviele sind und doch nix los ist.
Lässt sich einfach nix reissen...

:}

Leon
 

TB Oldie

Geselle
Leben tue ich auch noch *hust*
UO mäßig bin ich aber seid ca 1 Monat ziemlich inaktiv wegen fehlender Lust. Mir gingen die Camper und die *ich komme immer ab Kerze 14* Player wohl doch zu sehr aufn Keks *g*
 

Leon

Knappe
Ich wäre seeehr gerne dabei (ehrlich :)).

Freitag abends isses nur etwas schlecht.
(Hoppla, mir fällt gerade auf... Freitag der 13. *wääääh*)

Bin heute abend mit n paar Freunden gesellig ne Runde Billard spielen.
Deshalb klappt es bei mir eher spät heut nacht.

Hoffe mal, das ist nicht der letzte Champhunt von uns...

:}

Leon
 

Tornados

Geselle
Die Chance unsere Gruppe zusammenzuhalten ist im Moment ein bischen Ordnung * heftiges Kopfkratzen* in das ganze zu bringen.:eek:

Mein Therapievorschlag wäre 2/Woche entweder nach fest vereinbarten Terminen, (Freitag Abend / Sonntag Morgen) oder auch unregelmässig ein Champtreffen zu machen.

Damit auch alle zum Zuge kommen sollten diese Termine nicht beide Abends sein. Es brauchen ja nicht gleich 20 Leute anzutanzen, 5-6 reichen ja schon. Am Schluss bekommen wir ja eh Unterstützung von Cash und Konsorten.:augenroll:

Vielleicht gelingt es uns dann mal, einen kompletten Satz an Skulls zusammen zu looten. 4 habe ich schon, natürlich kein Lord Oaks dabei, aber das kann sich ja noch ändern. Nur Lord Oaks bringt nämlich auch nix, da wenn nur noch Oaks Skull fehlt, mindestens 388 Camper aus den Gruben steigen, sobald einer den lezten Skull placed.
 

Mary Lou

Assassine
Freut mich das es immer noch Leute gibt, die an die Truppe glauben :)

Ich werde nachher mal eine Rundmeldung rausschicken damit wir heute nen champ auf die beine bringen.
 

Leon

Knappe
Hm... nach zwei Wochen wollte ich mal anfragen:

Ist die Champhunter-Truppe jetzt endgültig doch gestorben?


Mit MaryLou habe ich als einziger guten Kontakt und bei den Champs auch immer meinen Spass.
Skeeter hab ich gestern auch mal den Knackarsch gerettet.

Aber ansonsten isses n bissl dünn, von eigenen Champs gar nicht zu reden.

:dblick:

Leon
 
Oben