• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Champhunterthread

Mary Lou

Assassine
Danke chef :)

Um geflame und Laufpuplikum wie John Grisum zu vermeiden habe ich mich hier auf das Gildenforum verdrückt :)

Und gleich mal zum aufwärmen, brauch ich eure mithilfe um folgende Liste zu vervollständigen :

Sortiert nach Ingamename/ICQ Name/ICQ Nummer

- Felerian*Felerian 42696873
- Soakar Redo*Borodan 89291544
- Felidae*Celeste 49053561
- Xentina*Vabeloga 24984860
- Naggaroth*Dragom 73165138
- FallenAngel
- theon*theonly1 10016584
- Stoepsel*Stoepsel/Lean 30718973
- Heisser Wai*Samoth 49075282
- Caala del Mara*Roger 76385860
- Gordon*Tornado 140663153
- Gorgon*Griswald 20756045
- Minou 24150831
- Wieland
- Sundance
- Tolotos 13610401
- Max the Axe*Karlchen 46139096
- Silhas*DisCon 20802282
- Dan leDresch*Mary Lou 112215067
- Soulsister*Wiona 31274978


Sobald die liste fertig ist, kann ich auch mal das ICQ aufräumen und ein neues UOAM passwort wird vergeben.

Anregungen wünsche und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht !

Dann sollte alles wieder ein mehr oder minder geregelten Bahnen verlaufen :)

Danke

ML
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leon

Knappe
Zu Beginn erstmal Danke für die Gastfreundschaft, Borodan. :verneig:

Zu den Verbesserungsvorschlägen:
Ein aktives Nutzen vom UOAM ist zur Koordination und Sammeln einfach perfekt.
Einen Privatchamp zu machen hängt meist von MaryLou oder Wiona ab, die alle Online-Hunter motiviert haben.

Wenn alle UOAM nebenbei beim Champen laufen lassen (auch wenn mal niemand drin ist), dann sammeln sich so schneller die Leute um gemeinsam was organisieren zu können, sobald genug online sind.

Ansonsten tut UOAM im Hintergrund nicht weh und die einzelnen Onliner sind nicht auf der ganzen Champkarte verstreut.
Nebenbei können auch Tips gegeben werden, welcher gerade aktiv ist.
Schlauchen tut nämlich meist, alles ablaufen zu müssen...

----

Abschliessend noch von MaryLou gewünscht: mein Nick-Chaos. :D

Hier die Auflösung:
ICQ: MadSim
Board: Leon
Hunt: Stoepsel / Fridolin
 

Borodan

Mann mit Hut
Hehe gerne geschehen :verneig: auf diese Weise hat unsere kleine Gilde (im Moment 3 Leuts) zumindest sekundären Zulauf :}

Hier die ICQ von Minou und Tolotos (Hempmaster im ICQ)

Minou 24150831
Tolotos 13610401
 

Celeste

Edelmann
also bei uns trifft beides zu

Ingamename und ICQ-Name sind ebenfalls identisch, da wir 2 (bzw. 3) Chars fürs Hunten benutzen können

Celeste = normale Tamerin
FallenDarkAngel = Peacetamerin ICQ 49053561
Felidae = Provo

Vabeloga = Peacetamer
Xentina = Provo ICQ 24984860
 

Mary Lou

Assassine
Update :

- Felerian*Felerian 42696873
- Soakar Redo*Borodan 89291544
- Felidae*Celeste 49053561
- Xentina*Vabeloga 24984860
- Naggaroth*Dragom 73165138
- ????????*FallenAngel*145844736 <- kann ich nicht adden
- theon*theonly1 10016584
- Stoepsel/Fridolin*MadSim 30718973
- Heisser Wai*Samoth 49075282
- Caala del Mara*Roger 76385860
- Gordon*Tornado 140663153
- Gorgon*Griswald 20756045
- ????????*Minou 24150831
- ????????*wieland 166702630 <- kann ich nicht adden
- Sundance*Wolf 21016470
- Tolotos*HempMaster 13610401
- Max the Axe*Karlchen 46139096
- Silhas*DisCon 20802282
- Dan leDresch*Mary Lou 112215067
- Soulsister*Wiona 31274978


Schlagt mich wenns immer noch nicht stimmt :hmpf:

Damit hätten wir die Leute komplett.
Ich mach mich mal daran jedem das neue UOAM passwort zu schicken.

*waves*
 

Thranduil

Ritter
Wie wiona mir sagt muss ich sagen das ich auch noch dabei bin:D
Hm heiss im icq genauso wie im Board icq 45485907!
Da ich mit 9 verschiedenen chars champ hunten geh, spar ich mir die Aufzählung einzelner!

Greetz

Bully:zunge:
 

Wiona

Tierbändigerin,
hallo :)

erstmal danke an Boro das wir hier her durften :blinzel: :knuddel:

mein zweites und grösseres Danke geht an Mary Lou
*und der smilie fällt da auch fetter aus *g* :knuddel:
Danke ohne Dich hätt ich das in meiner momentanen Situation nicht geschafft. *hofft Boro nun nicht vergrummelt zu haben*

So, also die Namen oben sind allesamt auch noch in meiner Liste die ich eben nochmals nachgeschaut habe.

Folgende zwei Leute befinden sich ebenfalls noch darauf, denen ich eine icq mit Verweis auf den Tread geschickt habe.

Sofern sie sich hier melden, können sie ja noch nachträglich geaddet werden :)

Die beiden sind:
Bulletproof und Huxley
 
Minou ist am Champ meist mit
*Sir Rockhead* oder *silvi*

Ich hoffe es ist ok, wenn ich Euch mal anpiepse, wenn ich Lust auf Champ hab und als Gast mitmache

Shadow
 

Mary Lou

Assassine
Langsam wirds bissel traurig Leute.

- UOAM wird kaum genützt, da sind max. immer die gleichen 4 Leute eingelogt. Würden mal mehr da sein, könnte man auch einen Spawn anpacken und der Informationsfluss wäre besser.

- von rund der hälfte der Leute hab ich noch nie was gesehen oder im ICQ eine antwort bekommen wenn ich versuchte einen champhunt zu organisieren

Ich spreche jetzt von einem zeitraum von 2 Wochen, also ausreden ziehen da nicht mehr.

Wenns so weiter geht, können wir das projekt als tot erklären.

Meinungen, wünsche und anträge erwünscht !



:eek:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
*mal leise an tür klopft*

also wenn ihr eine jagd macht und ich im icq bin dann bin ich gerne bereit als gast meine nichtmal guten skills dem wohl des ganzen zu widmen
gut ausgedrückt oder ? :blinzel:

also wenn ihr mich mitnehmen möchtet
ich bin gerne dabei
icq:93823635

thx
 

Tornados

Geselle
Huhu !

Im Moment habe ich den Eindruck, das zwar Interesse von einigen Leute da ist, aber nur wenn sie gerade Lust haben.

Dabei kommt das Lustempfinden in einer Gruppe oft erst wenn die Gruppe "vereinigt" ist. :blinzel: Also gebt euch mal ein zwei Stösschen, macht die Automap an. Nachmittags ab 18:00 sind meistens, zwei, drei Leutchen unterwegs. Gut am "heiligen Mittag" kann es schon mal vorkommen das alle ihr Mittagsschläfchen machen ( so isses bei mir), da bitte nichts erzwingen, geht einfach schon mal alleine los und nicht vergessen, Automap an!

Ich würde es sehr bedauern wenn diese Gruppe gecancelt wird.

Noch sind wir nicht tod.

Gruesse Tornado / Mary am Champ
:zunge:
 

Tornados

Geselle
Hi Skeeter! Der Tod kann dich auch am Zebrastreifen erwischen, also herzlichen Willkommen in der absolut besten Champhuntergruppe von .... ich will nicht ausschweifen :hibbel:

Gruesse von Tornado / Mary am Champ
 
Oben