• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Castle/Schloss Design Wettbewerb - Wichtige Daten

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Ab morgen (?) findet dann wohl wie geplant die zweite Wahl-Runde statt - ich hoffe sehr, die besten Designs haben es weitergeschafft! 🎉 🥳
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Die #171 wurde auch auf icq lobend erwähnt.
Ich habe den Absender die Adresse von Westcliff gegeben. Er war mächtig beeindruckt.
 

Mene

Knappe
*mampft ihr Müsli, geniesst und schweigt*
*leise nach ner Weile....*

Wenn ihr wüsstet wie hibbelig mich das in Wahrheit macht :blinzel: ... ich wünschte man dürfte schon mal sehen wieviel Stimmen man überhaupt auf seine Designs bekommt...

Die 171 bekommt auf TC grad bisschen Gesellschaft :blinzel: .... wer suchet der findet *G*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mene

Knappe
OMG.....das Wikinger Thema ist tatsächlich auf den 6. Platz der Voreintscheidung gelandet.... ich glaubs ja fast nicht .....

1643137164880.png

1643137222381.png


Ich war eben einmal für platz 1 gucken....ich bin rückwärts gleich wieder raus.... wer wählt sowas auf Platz 1 ????? Das ja nicht mal annähernd eine Wellblechhütte *kopfkratz*
 

Mene

Knappe
Hehe nein.... Dieses Ding gehört definitiv in eine Gegend mit viel Eis - und da Dagger Isle (also - Eis Insel mit Deceit) schon gut zugebaut ist - erstmal nicht.

Was macht euch bloss so sicher, das die Halle gewinnt? Ich glaub das erst, wenn diese zweite Runde vorbei ist und die Dev Entscheidung noch mit dazu. Ich mach nun meine Runde für die Entscheidung, und werd mich dann für die Restzeit bis alles durch ist mit Planen für die nächsten Kontest beschäftigen.

Das das Manorhouse es nicht geschafft hat macht mich bisschen traurig - weil es zu dem Westcliff Thema gehört und ich den "Blauen Ritter" endlich mal mit mehr Platz haben möchte. UO besteht ja nicht nur aus Monsterkloppen :blinzel:

@Medea... wir sollten mal den Namen von MeneTekel einfach nur auf Mene setzen *G*, mich verwirrt das immer wenn jemand den Nick hier im Forum noch so voll nutzt *lacht*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mene

Knappe
Noch mal zur Erinnerung:

End of Contest Friday, January 28, 2022 1:44:56 PM GMT-05:00

Wer noch nicht an der Urne war : noch geht es :)
 

Mene

Knappe
Ich hoffe die geben jetzt nicht für Is'Madin by Heorot ab.... *rollyes*.... Blindfisch made in Amiland :blinzel:
 

Mene

Knappe
Ich fass es grad nicht.... ich bin so geschockt und so dankbar das ich hier sitze und vor Freude heule muss ....

Heorot hat mit Abstand gewonnen !

*alle mal fest umarmt die hier unterstützt haben und ihre Stimme abgeben haben*

Das fühlt sich wirklich an an als hätte man jetzt den Oscar bekommen .... Danke, Danke und Danke.... *Rotzwegwisch* Danke! :)


1643401873983.png

1643401922073.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Coco Zamis

Schwertmeister
Ich habe es grade gesehen und wollte es posten. Da freue ich mich. Auch wenn es kein Schloß für mich ist, aber es war das stimmigste Building.
Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Ich finds der Hammer, Mene, Gratulation mit riesigem Knuddler von meiner Seite!! :liebe: 💖 🍾

Wenn ich No. #4 so anschaue hoffe ich doch wirklich sehr, dass der noch zugunsten anderer Designs rausfliegt... das war ja mal so gar nichts, was man "Design-Können" überhaupt nennen könnte... wohl bloss genug Accounts, oder "Freunde", um das Resultate zu pushen.

Ich freu mir grad einen Ast *hüpfboingsproing*, dass ein Design von dir gewonnen hat, Mene, zu blöde kann ich mein eigenes Haus nicht umbauen wegen dem einen knorrigen Baum im Hof. Aber vielleicht finde ich ja noch irgendwo einen Schlossplot auf DF? :}
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Super, Mene! Gratuliere. :daumenhoch:
Und für mich bedeutet das Frust denn ich zerbreche mir schon ein paar Tage den Kopf darüber ob und wie ich das als Wohnhaus einrichten kann. :sorry:
 

Mene

Knappe
Danke Danke ... ich freu mich auch ganz riesig drüber... vor allem wo ich da doch arg meine Zweifel hatte, ob das gegen diese ganzen Massen Accounthalter mit schlechtem Geschmack auch wirklich eine Change hatte. Aber vermutlich hat das Thema hier überzeugt.


@ Tarra:
Hilft dir das? ... das war meine abgespecktes Muster auf einem 18 x 18 Entwurf, bevor ich das Ding auf dem Castle Plot gesetzt habe. Man braucht da gar nicht viel um das Ding heimlig zu machen: Das meiste bunkert man ja eh in Kisten.
 

Anhänge

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Brauchbare Inspiration, Mene. Vielen Dank.
Ich bin schon ein paar Tage dabei mich mental zu verabschieden von meinem jetzigen Interiör mit den bunten Trinsic & Magincia chairs.
Seit Anfang 2021 hab ich RL ein neues Wohnzimmer und in wenigen Wochen ist der MakeOver von meiner Küche auch fertig, also vielleicht ist es an der Zeit das ich auch in UO gehe für einen total neuen Look.
 
Oben