• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bock auf Fritzrun ? :)

Lisfara

Lehrling
Jau, das hört sich super an :)

Brauchen wir noch was ausser grüne Pötte und Roben? *g*
(habs leider nur einmal mitgemacht, aber hab eine schöne Erinnerung daran :) )

Ich würde, wenn alle Einverstanden sind, es dann festsetzen auf

Sonntag, den 20.04. um 21 Uhr

Treffpunkt?
Was brauchen wir alles? (Ausser Roben und grüne Farbe und Spieler :blinzel: )
 

Somnifera

Gildenmeister
ABGEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!! SONNTAG ! 21 UHR! Moonglow Bank!
Die Altlanticer wissen ja nu schon, dass wir kommen, mal sehen, was sie uns entgegensetzen :}
 

Lisfara

Lehrling
So, dann machen wir ma fest:

Sonntag, 20.04 um 21 Uhr
Treff: Atlantic - Moonglow Bank (Trammel)
von dort Marsch zum Moongate, wechsel nach Brit in Fel.
Dort angekommen: alles verhaun was rumrennt, während wir wir gemütlich weiter Richtung WBB bis zur Endstation Friedhof ziehen :)


Nochmals wichtig: Absolut neue Chars; es sollte "Fritz" im Namen sein und keine Reittiere, da sonst zuviel lag is :blinzel:

Wir legen heute später nochmals Bücher zur Werbung aus und hoffen auf viele Spieler und viel Spass und gute Gelingen :)

*wild rumhüpf*
dat Lis
 

Raknar Skarsol

Chaoskrieger
die vorbereitungen sind sogut wie abgeschlossen :)
wir haben für genügend roben, umhänge und hüte in grün gesorgt, und färbewannen stehen nachher natürlich auch bereit :)

Bis nachher an der Moonglow bank ihr Fritze :)
 

Tan Garth

Assassine
jo bin auch fast fertig ,... komme nur aus new haven net weg ... war noch nie da... daher wo ist das Moongate ?
 

Raknar Skarsol

Chaoskrieger
Das Moongate ist wenn du südlich der bank den Stadtausgang nimmst.
Immer dem weg folgen und noch ein stückchen weiter in die Wiese, dann kommst automatisch hin :)
 

Tan Garth

Assassine
hm genau da war ich ... weil es dort im UOAM verzeichnet war ... dachte es gäbe ein "neues"
oder es war ein Bug den ich an und an habe das die Gates nit angezeigt werden ... ich probiers nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Somnifera

Gildenmeister
Es Sind Noch Hüte Da Und Roben Und Umhänge ; Alles In Einem Genialen Grüüüüüüüün ! Kommt Herbei ----------------------------------------->:d
 

Zamora

In ewiger Dankbarkeit unserem UOB Architekt
würde ja gerne kommen, aber kann leider nicht :hmpf:
macht bitte viele Bilder, die wir in der Galerie einbinden können :D
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Sodale...jo war ned einfach..Moongate finden,ich habs auch ned gleich gefunden,nun ein paar Bilder von dem *Fritzrun*...:rofl:
Hab auf Moonglow geklickt und bin in Haven gelandet..naja was solls...:D
 

Anhänge

Raknar Skarsol

Chaoskrieger
MUHAHAHA :)
LEUTE LEUTE DAS WAR GEIL :)

vielen dank an die vielen fritze :) das war echt HAMMERGEIL :)


Screenies wer ich gleich sichten und die besten zusammenstellen :)
 

Lisfara

Lehrling
Ja, aber echt :))
Ich sag`nur : Wooooooooooow

Das war mal sowas von super und witzig :)
Vielen Dank an alle, die erschienen sind :)

Fotos folgen natürlich noch (besonders ein Beweisfoto wo ein PK als Geist is muhahahaha)

Vielen Dank und freu mich schon aufs nächste Mal :)

*verbeug*
Lis
 
Oben