• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bock auf Fritzrun ? :)

Raknar Skarsol

Chaoskrieger
Moin :)

Letztens ist einigen von uns (also den Gacks) die Idee gekommen
das mal wieder ein Fritzrun dringend von nöten ist *gg*

Genaues ist noch nicht geplant, im Moment steht nur die Idee im Raum.
Ich wollt hier einfach mal Anfragen ob da überhaupt Interesse besteht ?
Könnt doch mal wieder witzig sein nen ahnungslosen Shard zu überfallen und
den Namen Fritz ehrenvoll *g* in die Welt hinauszutragen :blinzel:

zur not können wir auch nen Horstrun machen :)

Sagt mal bitte eure Meinung ...

*winkz*
Rak :)
 
jo, gute idee =)

das gabs schon lange nimmer...

ich würde atlantic vorschlagen um caci zu besuchen :zunge: so ab 22:00 ists dort richtig voll
 

Lord Wieland

Lord Mom
apropos atlantic, war jetzt einige male so ca 4.uhr beim yew gate, da rannten 3 chars herum, einen killte ein guard. das wars dann. da ist ja auf df/luna mehr los um die zeit :blinzel:
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Hab bereits nen Fritz Bladebite in Aticktrickundtrack vor Ort. Da wir ja immerhin niemand Geringeres als DEN Gott besuchen wollen, denke ich, darf der Char auch ausnahmsweise bissi älter als drei Tage sein *ggg*
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
nauders schrieb:
Einen Fritz hab ich noch nie mit gemacht-warum nicht
Gibt es da irendwo infos über einen ablauf?
Ja gibt es:
Suchfunktion, eweitert, Suchbegriff: Fritzrun, Forum: Stadtzentrum

Dabei findest: eine Chronologie und auch Beispiele wie so'n Fritzrun ablief.
Bei dem von mir gewählten Beispiel war noch richtig was los, sieht man ja auch daran, dass da 17 Seiten Thread dazu geschrieben wurde :blinzel:
Unter anderem hab ich bei dem Run erstens das GM-Gefängnis von innen kennen gelernt :D
und zwotens erfahren, dass man auf Reittiere verzichten sollte, da diese erhebliches Laaag verursachen. Die überforderten GM's waren so freundlich, uns das zu erklären, nachdem sie nach ein/zwo Stunden überhaupt mal im Ansatz erkannten, was da eigentlich los is (nämlich dass wir just fun und ohne böse Absichten mit ich glaub über 100 Noobchars über einzelne PK's hergefallen sind) und sich wieder etwas entspannt haben... :D

Madonna schrieb:
ich wär für Ingeborg
willste die Atlantizianer assimilieren? :D
Ich finde wir sollten bei Fritz bleiben. Der hat Kultstatus und wär neben unserem Silver Steed mal wieder ein deutliches Zeichen an ein großen Shard, dass DF noch was auf die Beine bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Queenie

Fieses altes Weib
also fritz-run auf atlantic - da bin ich bei (ich glaub, da steht sogar noch ein xXxfritzXxX)
 

zwack

Söldner
bin eigentlich inaktiv, aber dafür würde ich glatt einloggen wenn es zeitlich irgendwie geht. 22 uhr wäre prima.
 

Raknar Skarsol

Chaoskrieger
Klingt ja gut das doch soviele bock auf ein bisserl Spass haben :)

dann kommt nun der schwerste part: Termin suchen *gg*

Ich fass mal zusammen:

Ziel ---> Atlantic oder wie das ding heisst?
Nebenquest ---> Caci besuchen *g*
Uhrzeit ---> Abends

Nun müssen wa nur noch nen Termin finden der allen liegt :)
Vorschläge ?
 
Oben