• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

beste weg zum GM Tailor?

DonSkar

Händler
Das heisst wohl wie üblich:

Kommt drauf an wieviel grad zur gleichen Zeit den Skill trainieren...

Oder irre ich mich da??
 

Janero

Assassine
hehe du wirst sicherlich in moonglow nen besseren gain haben als an der WBB und auf fel besser als auf tramm

und richtig Don das auch
 

Sseth

Ordersoldat
Hmmm, mmir war nciht bewusst, dass man darauf immer noch achten muss. Dass die Erfolgsrate mit der Zahl der gleichzeitigen Anwender sinkt wusste ich - aber der Gain?
Hmhmm, Erleuchtungen ohne Ende. :)

Und nach Subservern isses ja anch Deiner Aussage auch noch unterteil. Very interesting muss ich sagen.
 
Geht relativ fix, habs bis ca 30 gekauft, dann mit dem Essay von der UOD bis 74,6 hochgetrieben, dann bis 99,6 mit Oilcloth, dann noch ne Powerhour mit paar Studded Tunics und das wars. Würd ma sagen, so ca 7-10 Bursts (weiiss es nimmer sooo genau). Im hohen 90er Bereich kannst auch ma ausserhalb der Burst die Oilcloth schneidern, da man eh nimmer so oft failt. Materialverbrauch ca 10k Stoff und ca 5k Leder, alles selbstgesammelt und nix dazugekauft, die Wolle hab ich sowieso dauernd gesammelt, weil ich daraus sonst Bandas für meine zwei Healer und meine Tamerin gemacht hätte.
 

Srudlad

Gildenmeister
Hab bis 95 die oli cloths gemacht dann mit Leder bis GM. Weil konnte die teile dann nicht mehr sehn.
 

Melody

Bürger
Ich habe 24h reine Spielzeit am WE gebraucht um einen GM Tailor zu machen. Bis 99,6 nur oilcloth und danach noch mit 2k Leder studded tunics gemacht. Ich habe nur die ganze Zeit "geloopt", aber ist ja jedem selbst überlassen.
 

ISI

Lehrling
eine farge bleibt noch was mach ich zwischen 50 bis 76?
laut uod schon ledersachen dann wieder cloth(oil)
bekomme ich auch guten gain dazwischen mit clothes? mit was?
 

Jockel

Diener
Da kann ich nur zustimmen!

Also, ich bin gerade auf dem Weg zum GM Tailor und inzwischen bei 99.6 angelangt. Bis hierher habe ich nur Oil Clothes gemacht, werde jetzt aber auf studded umsteigen, da ich nicht weiter von Oil Clothes gaine!

Ansonsten kann ich dir nur raten, halte dich an die essays auf dem Stratics Tailor Board. Ich für meinen Teil habe, so oft ich konnte, clothes anstatt hides verwendet, da ich zu faul war, hides zu sammeln :D ! Dauert zwar etwas länger, aber dafür ist es nicht so nervig!

Na ja, heute abend werde ich nochmal an die 2k hides sammeln und dann hoffentlich den Sprung zum GM machen!


Jockel (Europa)
 
Oben