• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Befragung der Konsolenbesitzer (Allgemeiner Konsolen+Games Austauschthread)

Besitzt ihr Konsolen und wenn ja welche


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Maximus

Vogt
@Asgard:

Du kannst sehr wohl GTA 4 auch im Multiplayer spielen. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob das nur über das Playstation Network geht oder auch mit einem zweiten Controller.

Man startet ein ganz normal Game und wenn man dann ein Handy bekommt kann man auf Optionen Multiplayer auswählen!


@Ronfried: Danke, das mit der USB Tastatur und Maus hab ich auch schon gelesen! Find ich spitze!
 

Darlan

UOB Urgestein
Die Systeminternen Daten sind soweit mir bekannt nicht auf der HD,sondern ka in nem internen speicher oder so
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
Das mal ne gute Nachricht. :)
Und wie funzt das mit dem System, das da doch nun einmal drauf ist?
Und patches und Speicherstände?? :D

Nett wäre ein kleiner Bericht zum System neu aufsetzen büdde. :blinzel:
Patches musst dir wieder ziehen, Spielstände am besten auf nen USB-Stick sichern :blinzel: Das Betriebssystem ist intern :blinzel:

recht gute Anleitung für den Plattentausch: http://www.gamepro.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=42&id=video (Werbung vor der Anleitung...)

und in Text: http://www.gamepro.de/specials/pimp_my_ps3_neue_festplatte/1304226/pimp_my_ps3_neue_festplatte.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgon

Graf,
Ich besitze eine Wii und natürlich die ganzen alten nintendo konsolen.
Gezockt wird auf der wii hauptsächlich bowling,laser hockey und 9 ball, die alten werden auch ab und an für eine runde mariokart, starfox oder nba jam angeschlossen :)
Hat sich schon jemand das neue mariokart geholt ?
 

Chamberlain

Söldner
*danke*@Ron :verneig:
160GB für gute 50€ werd ich dann mal riskieren. :blinzel:

...Hat sich schon jemand das neue mariokart geholt ?
Das ist für mich ein Grund, warum ich so ein bischen mit meiner Entscheidung (PS3) hadere.
Werde nie die Stunden (manchmal sogar Nächte) wo Bestzeitjagd auf dem Super Nintendo angesagt war.
Würd mich auch brennend interessieren, wie das neue geworden ist. :D
 

Darlan

UOB Urgestein
freunde nennt doch mal eure multiplayerfähigen wii und PS3 spiele. vielleicht gibts überschneidungen
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
ein wenig offtopic aber egal... (haben ja noch kein Konsolen-Forum... )
ach ja mal so nebenbei für die PS3 Besitzer oder die drüber nachdenken:
http://www.play3.de/2008/05/06/play-tv-kommt-im-september/

Zitat des Links:
"Für alle die Sehnsüchtig darauf gewartet haben hat Sony nun für September Play TV bestätigt.

Durch Play TV wird die PS3 zu einen digitalen Videorekorder. Mit zwei integrierten DVB-T Tunern erlaubt es die Aufnahme und Wiedergabe von 2 Signalen, die eine Auflösung von bis zu 1080p unterstützen.

Das ganze soll inkl. Hardware für 99€ dann zu kaufen sein."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
So, hab mir gestern GTA IV geholt, bin aber ehrlich gesagt nicht so begeistert. Die Nächte sind mir doch zu sehr sehr nächtig dunkel... ist aber nur mein erster Eindruck, wird sich sicherlich noch ändern... :D

edit: GT5 Prologue hoffe ich inzwischen auf das Update mit dem Schadensmodell, das würde die Online-Rennen wesentlich fairer machen, komischerweise kommen die Spacken immer aus den direkt westlich angrenzenden Ländern von Deutschland aus, ist mir so aufgefallen... am fairsten spielen die Leute aus Neuseeland, merkwürdigerweise recht viele von dort aus online. :)

achja: wenn ihr online nen Ramula[DE] findet, das bin ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
mal hier her verschoben... GT5 Pro :kotz: mich heute an online update eigentlich gut, aber momentan nur noch Markenkampf intern, da waren wohl einige Autohersteller sauer daß ihre Wagen im offenen Kampf der jeweiligen Klasse derbe Unterlegen waren:D (guckt Richtung Ost-Niedersachsen) :}

ansonsten GTA IV: die Story und das Gameplay ist super, aaaaaber die Grafik *grusel* nichts mit richtiger HD Unterstützung nur 720 DPI.... Da kann man ja auch Atari, Colecovision oder WII spielen :schaem: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SubZero

Graf
Hab im moment nur nen PC aber ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir mit dem erscheinen von Super Smash Bros Brawl ne Wii kaufe hab Super Smash Bros aufm N64 geliebt und nu mit Inet macht das sicher richtig laune :D
 

Aryx

Chaoskrieger
freunde nennt doch mal eure multiplayerfähigen wii und PS3 spiele. vielleicht gibts überschneidungen
Wii
Mario Kart - macht imho tierisch Spass und das Lenkrad ist kein Gimmick sondern damit steuert es sich wirklich prima.

PS3 hab ich keine.

XBox 360
GTA 4
....
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
Die Wii würd mich momentan auch nur wegen mario kart intressieren, ist leider zu wenig :)

Hmm, sind die Online Server für GTA4 die selben für Wii und PS3? ich weiss zwar dass es online modi gibt, aber ob das spass macht....? :denk:
 
Oben