• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Battlefield 2 - Herausforderung!

Strolch

Edelmann
Speeder? Du kennst dich ja aus, vielleicht kann ich ja was von dir lernen?
Aber soweit ich weiß lässt Speeder den Spieler schneller laufen...Nehmen wir mal an sowas würde ich benutzen, dann würde ich das in 99% der Fälle nicht zum weglaufen, sondern zum hinterherlaufen benutzen...Wohooo
 

tanotan

Knappe
Speeder? Du kennst dich ja aus, vielleicht kann ich ja was von dir lernen?
Aber soweit ich weiß lässt Speeder den Spieler schneller laufen...Nehmen wir mal an sowas würde ich benutzen, dann würde ich das in 99% der Fälle nicht zum weglaufen, sondern zum hinterherlaufen benutzen...Wohooo
Was heuchelst du hier angebliches halbwissen, ala "lässt Dich schneller laufen" -> Du bist doch der Weltmeister im fc 8 casten, oder?? Also tu ma nicht so unschuldig...
 

tanotan

Knappe
FC 8 ist ja auch nicht wörtlich zu nehmen, genauso hätt ich fc 16 schreiben können. Tatsächlich langt es um die hälfte schneller zu casten und das hat epyc praktisch immer drauf.
 

Strolch

Edelmann
Ich hab ein spezial hack programm selbst geschrieben, das den osi server komplett umgeht und somit einfach per schiebregler die castingzeit einstellen kann
 

Zampano

Knappe
Ich caste genau so wie er... Ich habe zwar die Koordination noch nicht ganz so drinne, allerdings merkt man es schnell bei manchen Kombos.

Ausserdem kann man UO ziemlich gut mit legalen Einstellungen tunen... Man muss sie hald nur kennen :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pergion

Assassine
Häh? Du bist nen schweizer Kacknoob ... und kauf' dir Melissengeist, Franzbrandwein wirkt weniger! Schluchtenscheißer du ... :zunge:
 

wolfale

Assassine
Schluchtenscheißer du ... :zunge:
HEY!!!! Ich dachte immer das wäre ein ganz spezieller ausdruck, der nur für eine ganz spezielle person von dir angewendet wird! aber scheinbar hab ich mich getäuscht, du bist also auch nicht anders wie alle anderen männer die mich bis jetz belogen und beschissen haben!

das wars! so lass ich nicht mit mir umgehen. Ich mach schluss!

:brmbl: :brmbl: wolfi
 

Magellan

Bürger
8 FC...oh gott

Magellan, caste weiter deine Holy Lights. Und den Thread werd ich erstmal durchlesen!
Und - haste gelesen? :blinzel: Es ist mir natürlich sonnenklar, dass dieser thread für Dich absolutes Neuland ist, auch wenn Du dort schon ein paarmal "gepostet" hast. Wahrscheinlich geschah' das unter einem massiven Einfluß von akuten Somnambulismus!. :)

So gesehen bist Du mal wieder präzise genau das, was Du immer bist: Unschuldig! Du warst natürlich auch während deiner Zeit bei ODIN selbstredend völlig unschuldig - genau wie Du hat natürlich auch ODIN nie (!!) und nimmer (!!!) betrogen. Da sind sich alle einig. Das weiß jeder, der bissi PvP macht und überwiegend in Felucca spielt. Das ist sozusagen in das kollektive UO-Felucca-Gedächtnis hineingesickert und bildet dort schon Sedimente, die von glücklichen Online-Forschern in kommenden Jahrhunderten als die "Periode des ehrlichen und glücklichen Spielens" bezeichnet werden wird. Das Passieren von Energiefeldern oder anderen Hindernissen (z.B. plöde Horden von Monstern im Keep oder auch lästige Gruppen von gegnerischen Mitspielern), ohne auch nur eine Millisekunde zu verlieren, gehört u. a. zu den herausragenden Entdeckungen, die sich während dieser für alle so absolut glücklichen und spielfreudigen Epoche als Herausforderung und Maßstab heraus kristallisiert haben. Nicht wenige nennen diese glorreiche Zeit deshalb auch "die Renaissance in Ultima Online".

So - ich hoffe, ich habe Deine unglaublichen Fähigkeiten und Verdienste für UO entsprechend gewürdigt. Das war mir jetzt wirklich wichtig! Kürzlich habe ich auch erleben dürfen, wie Mitglieder der Gilde PvP! durch alle Hindernisse ohne jedwede Verzögerung laufen konnten, wie dies auch schon zu den glorreichen Zeiten von ODIN geschah! Ein absolut erhebender Moment, ich war den Tränen nahe. Nicht unerwähnt sollte in diesem Zusammenhang bleiben, dass es eben dieser Gilde PvP! (deren Mitglied Du bis vor kurzem wochenlang warst) auch endlich gelungen ist, die Notwendigkeit von Reittieren abzuschaffen - sie konnten ohne Reittier per pedes Mitspieler überholen, die eben auf diesen - zugegebenermaßen - überholten Reittieren völlig motivationslos und ohne Berechtigungschein doof "dahin galoppierten" - endlich (!!) überholen. Wieder ein glorreicher Sieg für die Evolution!

Oder so. Oder auch eher nicht. :hmpf:

Aso - wo bleibt die Antwort auf den exzellenten Beitrag von Lai. :) Hier nachzulesen (vorletzter Beitrag):

http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=124279&page=5

M.
 
Zuletzt bearbeitet:

friedhelm

Gildenmeister
epyc cheatet? das sind ja ganz neue erkentnisse....
interessiert das noch wen?

jeder in felu weiss es, jeder in felu lacht über epyc wenn er trotz seiner chaetereien wieder mal mit dem gesicht den boden küsst
 

Gil Galad

Geselle
@ all
Epyc cheatet ?!? pfff, da hier die Rede vom Speedhack ist, was bringt das schon grossartig, ausser dass man schneller rennen kann ?!?
In nem Duell hat man da nicht wirklich nen Vorteil.........

Verstehe nur nicht, warum hier die ganze Zeit von Epyc die Rede ist - ich mein wenn der cheatet, was macht dann Caci the PvP Legend himself.........:verwirrt:
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Sonja

da du ja noch neu bist kannst du vermutlich nicht wissen wer caci ist , aber er ist mit sicherheit keine legende lol und der post von gil war ironisch gemeint.....
 
Sonja

da du ja noch neu bist kannst du vermutlich nicht wissen wer caci ist , aber er ist mit sicherheit keine legende lol und der post von gil war ironisch gemeint.....
neu... ? wenn du meinst.... *g*

ich glaube aber eher, daß die sogenannte Ironie "Nebelkerzen" sind die mal wieder jemand wirft,
um von irgendeinem armseligen "Cheater, Exploiter, Makroer" oder was auch immer abzulenken.

Das Problem was einige aber scheinbar damit haben, kann man ganz leicht lösen:
" Spielt nicht mit den Schmuddelkindern !! "

Gute Nacht :corn: :corn:
 
Oben