• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Battlefield 2 - Herausforderung!

Caci

Ich bin vom Board gebannt.
Hat jemand bock nebenher EVE online zu zocken der char trenirt wehrend ihr nicht am pc seit auch wenn ihr schläft oder afk seit.Wir sind ne kleine deutsche guilde in EVE.
Es gibgt nur ein server in eve und jeder hat nur einen char.
EVE.COM free downloadbar free 14 Tage triel.Wie uo nur wingcomander pvp und pve Gebiete Risk vs Reward.Bin 3 wochen alt und schon im pvp Gebieht mit der noob guilde.
 
spI€Lt CommAnD Adn cnquäR dat iS Kul>T und issattr geil

gibts eigentlich derweil einen guten online shooter, auser CS ?
 

Strolch

Edelmann
Hallo Magellan!
Es ist immer wieder eine große Ehre von Anfängern als Cheater bezeichnet zu werden, das zeigt wie gut man eigentlich ist - das größte Lob. Danke.

Ich liebe Dich


Edit: Bitte nenne doch ein paar Sachen, oder falls du die Namen nicht kennst (mir gehts genauso), beschreibe sie doch.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist bitte ich dich wieder ins Tavernenforum zu gehen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

tanotan

Knappe
Also ich bin seit `98 ein Anfänger..... und denke Magellan gehts da ähnlich, hehe (zumindest was das Cheat Abusen angeht, rofl)
 

tanotan

Knappe
naja eigentlich nur was die Bezeichnung Anfänger beschreibt.... Was ist denn ein anfänger? Einer der im one on one aufs maul bekommt? Jo, das ist ein Anfänger im eins gegen eins. Wenn der selbe typ aber, als leader einer Gruppe, DICH als first target im TS ansagt und DU dann in 2 sec. tot bist, dann warst DU der Noob, weil du dich hast ganken lassen und der gleiche Anfänger dich als Ziel benannt hat. Oder du machst es wie Caci und rennst bis nach minoc und zurück zu deiner mudda. Dann bist du ein runner, aber genauso ein noob.
Von daher, Strolch, müsstest du erst ma genauer beschreiben was DU unter einem Anfänger verstehst.

@Zampi: Hab ich nie bestritten, hehe :D
 

Strolch

Edelmann
Da Caci sehr inaktiv ist zur Zeit, bist du mein neuer Caci/Tanotan
Also Caci:
Ein Anfänger ist, unabhängig von seiner Spielzeit, jemand der nicht in fähig ist seine Erfahrung umzusetzen.
Dir zum Beispiel, so erinnere ich mich, habe ich stundenlang im ICQ Tipps gegeben...Und was machst du? Nichts - und schon wird aus dem fleißigen Schüler eine wilde Furie á la "Deine Mudda" (och ich bitte dich, das kannst du besser). Trifft man sich nun auf dem Schlachtfeld und vernichtet man dich kommen Beleidigungen und Beschuldigungen im ICQ obwohl man 5 Minuten zuvor erklärt hat wie alles funktioniert, auf total legale Art. DAS ist ein Anfänger.

Ein Anfänger, ich denke wir reden hier nicht von jemand der gerade anfängt sondern eben ein "Noob" ist, bezeichnet bessere Spieler (mehr Wissen+bessere Umsetzung) als Cheater oder was auch immer da er selber eben keine Ahnung hat.
 
das ist mir aber auch wurscht, denn ich kenne dein dexxer nicht :zunge: die rede war da vom PvP gott
ach so ich dachte du meinst mich , is grad so rüber gekommen : )

caci ftw !! ihr habt doch alle keine ahnung , der isn pro wie es im buche steht, der f!ckt alle ins gras , und screenrunnen is kult !! true norwegian black metal !!^^
 

tanotan

Knappe
@Strolchi: Ooops, da verwechselst du mich aber!!! Ich renne nicht weg und beschimpfe weder via icq noch auf dem Feld !? da leg ich keinen wert drauf... (Die einzigen die ich hier und da mal beschimpft habe waren die PvP`s während des Kriegs mit HHW und Allies)

Und zum Thema Anfänger und Erfahrung umsetzten: Meinst du die Erfahrung einen speeder zu installieren und ihn anschließend hochzudrehen??? Ist das DEINE Erfahrung die du meintest in Bezug auf "umsetzten"?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das nich
leideeee
das is kein tread für kaffe und kuchen
dasn tread für die ober pros in shooter ,obwohl das hier eh nich hingehört : )
und nochmal, was is derweil ein geiler online shooter?
^^
 
Oben