• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Battlefield 2 - Herausforderung!

Caci

Ich bin vom Board gebannt.
Da hat Satis recht ,ich gehöre zu den ganz großen.Weil er mich gefighted hat mehrmals.
Und kurz aus dem sceen weil kein mana und wieder zuruck ist besser als an so mochtegern irgendwas die speedhack benutzen udn scripen. fur autoheal.
Tanotan wer nicht auf Atlantic hardcore pvp macht der hat nix drauf.
Und wenn der neu Dragon kommt 5 slots stärker als cu side dan pack ich meine tamer Caci wider aus.Zur Zeit auf Atlantic wenn ich einlog mit Funman am yew gate.
Wenn ich einlog in uo mach ich bis zu 8 Stunden yew ghate auf Atlantic nur das da oft nicht 3 leut sind sondern bis zu 20-30.Die Woche hab ich meinen letzen char von DF nach Atlantic gebracht da konnt ihr hier rumheulen ist egal.
Es haben sich halt pk vor mit auf Atlantic verbeugt weil sie mich kennen oder von mir gehört haben.
Ich warte jetzt auf den neun DRAGON 5 slots dann wird eve online auch weniger.
 

Dustin

Lehnsherr
neu... ? wenn du meinst.... *g*

ich glaube aber eher, daß die sogenannte Ironie "Nebelkerzen" sind die mal wieder jemand wirft,
um von irgendeinem armseligen "Cheater, Exploiter, Makroer" oder was auch immer abzulenken.

Das Problem was einige aber scheinbar damit haben, kann man ganz leicht lösen:
" Spielt nicht mit den Schmuddelkindern !! "

Gute Nacht :corn: :corn:
Vielleicht hab ich zu viel getrunken, aber kannst du mir das noch mal erklären?? Also am besten das gesamte Posting.. :)
 

wolfale

Assassine
ich bin zwar auch nimmer ganz nüchtern, aber ich denke sie meint - wenn wir mal väter bzw mütter sind - sollen wir ja nicht mit unseren kindern, die sich schmutzig gemacht haben, spielen. was das mit dem thema zu tun hat k.a. was das mit epyc zu tun hat, k.a. warum kronos um 17:05 noch nicht im bett ist weil doch grad betthupferl war, oder petzi bär, k.a. warum uns caci immer noch mit seinen weisheiten beglückt, obwohl das ja mal ein sehr spezieller DF bereich hier ist, weiss ich sehrwohl! er ist auf der suche nach anerkennung, die er sonst (scheinbar) nirgends bekommt.

in diesem sinne: "ALL HAIL KACKI, ALL HAIL KACKI!", auf das er uns ein für alle mal in ruhe lässt!

prost mahlzeit wolfi
 

Magellan

Bürger
Wer Kronos angreift, greift auch mich an! Kronos ist einer unserer besten Krieger.

Ich stehe hinter unseren Allianz-Mitgliedern und ich habe gelernt, was Loyalität bedeutet.

Da gibt es keine Irrtümer. Und Du, Wolfale, hast diesbezüglich - leider - versagt. Du rennst lieber Lolinger aka Getty von Lost hinterher .... ....

Punkt und aus.

M.
 

wolfale

Assassine
wir wollen so etwas besser nicht hier besprechen, es könnten unschöne dinge deiner schützlinge ans tageslicht kommen die man besser nicht öffentlich besprechen sollte. was aber eigentlich ja eh die politik der hhw/chg im letzten jahr war. besser probleme totschweigen, schönreden oder wenn besprechen, dann so einseitig das die 2te seite nicht zu wort kommt...

W.

ps.: und ja ich spiele lieber mit leuten die ich in RL kenne als mit imaginären gestalten... denk mal drüber nach!
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kronos-

Schwertmeister
Ich benutze Hacks, damit ihr eure Sachen fallen lasst, Speedhacke, habe einen Healbot, renne durch 5 Energy Fields durch, habe einen Speedhack für Spells, 840 Skillpunkte und keinen Timer zwischen den Pots. (alles "Zitate" von euch.)

Da ic hmich jetzt geouted habe :
Thx for being retarded.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Bürger
@Wolfi:

Jupp, das war am Ende die reinste Diktatur! Ich bekenne mich schuldig ... :augenroll:

Da fällt mir ein - wer hat denn bei einer dieser Besprechungen jemanden aus dem TS geworfen? :boxer:

Ist ja auch egal, ist eh' alles Schnee von gestern, hatte mal wieder einen kleinen Anfall von Nostalgie. *sniff*

Aber - das mit dem Glashaus und den Steinen kennst Du, oder? Beispielsweise springt bei euch einer rum, der geht ab wie die Luci ...

Und die Minda-Truppe habt ihr auch schon in Norwegen besucht? Wahnsinn! Was so eine Gildenkasse alles hergibt ... :hoppel:

M.
 

LOLinger78

Schüler
Ist schon klasse in welchen Zusammenhängen immer mein Name auftaucht...... *g*

Zum Thema kann ich allerdings nicht viel beitragen. BF2 habe ich vor Jahren das letzte Mal gespielt und dabei bleibts wohl auch auf absehbare Zeit.

P.S.:
Kannst du Linus mal wieder mit reichlich Tabletten versorgen Magi? Der tut sich ohne ab und zu schwer mit seinen Manieren ingame.... :hmpf:
Das muss doch nicht sein - oder?

THX FOR PLAYING
 
Zuletzt bearbeitet:

Pergion

Assassine
Manieren hat man gegenüber ernstzunehmenden Personen ... also gilt das nicht für dich. Im Gegensatz zu dir kann ich auf jegliche "enhancements" verzichten ...

Und nun: husch husch, laber' über etwas anderes. Ich mag nicht mit dir in Zusammenhang gebracht werden. :hmpf:
 

wolfale

Assassine
@magi: man bist du neugierieg^^ und du solltest mal lernen etwas genauer zu lesen. nicht alles was hier geschrieben wird ist gleich zwangsläufig gegen dich gerichtet.

und nur so am rande: viele leute arbeiten in london, den rest kannst dir schon denken!

dein wolfi:)
 

LOLinger78

Schüler
Falsch Linus. Manieren hat man.....oder eben auch nicht.

Von welchen "enhancements" sprichst du bitte? Wenn du UO-Loop meinst brauchen wir das glaube ich nicht weiter zu vertiefen. Meine Einladung an dich zum Essen steht diesbezüglich jedenfalls weiterhin. :)

Und im Gegensatz zu Kron..ääh...anderen verzichte ich sogar seit Jahren konsequent auf Easy-UO. ^^

P.S.: Minda, Sorcerer und Goliath sind Schweden.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kronos-

Schwertmeister
Und im Gegensatz zu Kron..ääh...anderen verzichte ich sogar seit Jahren konsequent auf Easy-UO.
Find ich toll, dass ihr meint ich würde etwas usen ... Unterstreicht nur meinen SKILL !
 
Zuletzt bearbeitet:

Gencore

Bürger
ist doch egal wer cheated oder nicht... am ende seid ihr alle kacknoobs weil ihr dieses spiel zu ernst nimmt.

mama mama...der cheater hat mich gekillt...so n drecks****...."ist ok mein schatz. Gehe raus, atme tief durch und besorg dir n dildo"
 

Rador

Chaoskrieger
YEAH leude wir sollten uns alle ma treffen dann packen wir alle unser bestes stück aufn tisch und wer den längsten hat der hat gewonnen.....
Kronos darf leider nicht mit machen weil das ein spiel für erwachsene ist und auserdem keine künstlichen verlängerungen erlaubt sind.....

Mfg
Rador
 

Caci

Ich bin vom Board gebannt.
Rador das brauchzen wir nicht.
Wir wisen wer den ... hat.
Meine neuer Dragon mit bleed attack bonden in 6 Tage mit 855 hitpoints
und 82 physical reist.Moved nach Atlantfic um euch die haue abzuholen.
Auf Altantic ist auch bald mit Jeremy Dracconi und sehr viele pvp guilden Anfang März
Faction Epic fight wo viele von andren server nach Atlantic moven oder sich schnell neuen char hochzihen.
Und den Lä.... hat mein neuer Dragon 855 hitpoints mit bleed attack sogenant DRAGONS TAIL.Ist der Bruder von DRAGON HEART.
 

Gil Galad

Geselle
Rador das brauchzen wir nicht.
Wir wisen wer den ... hat.
Meine neuer Dragon mit bleed attack bonden in 6 Tage mit 855 hitpoints
und 82 physical reist.Moved nach Atlantfic um euch die haue abzuholen.
Auf Altantic ist auch bald mit Jeremy Dracconi und sehr viele pvp guilden Anfang März
Faction Epic fight wo viele von andren server nach Atlantic moven oder sich schnell neuen char hochzihen.
Und den Lä.... hat mein neuer Dragon 855 hitpoints mit bleed attack sogenant DRAGONS TAIL.Ist der Bruder von DRAGON HEART.

hmm - ich verstehe den Sinn des Postings irgendwie nicht, .....
vor allem den vorletzten Satz find ich absolut weltklasse..................:denk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben