• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Banner ist da !!!

Lord Wieland

Lord Mom
ich denke, es sollte ein bissl gemütlicher werden; einige bänke und tische, eventuell ein oder der andere baum

so hab ich es verstanden
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Leider war ich das ganze WE unterwegs und nun meine Antwort an Medea...Queenie hat sich bemüht ein Banner zu erstellen ( du weisst sicher was es an Arbeit bedarf ) und auch die Abstimmung hat sich entschieden DIESES Banner zu wählen,leider mussten wir dann feststellen,es bedarf noch einer kleinen Verschönerung und die EM´s haben sich bereit erklärt,zu helfen mit ihren Möglickeiten,warum ist das denn sooooo schlimm ?
Vergleiche doch bitte die Bilder.
 

Anhänge

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Was ich beim Vergleich sehe:
Das vorgeschlagene Banner wurde 1:0,9 (:blinzel:) umgesetzt (Bogen ist etwas niedriger, der Stein nicht begrünt und es ist ein anderer Baum), damit sollte ich im Prinzip auch zufrieden sein!
Es wirkt aber auf der leeren Wiese etwas ungemütlich. Vorgeschlagen waren als Standort zwei andere Orte, die ein wenig in die malastypische Landschaft (Laubwald mit Kristallfragmenten) eingebettet waren. Vielleicht war das technisch nicht möglich, das Banner dort hinzusetzen, wie auch immer. Es steht jetzt und allein darauf bin ich als Drachentaler bereits stolz. Umbauen/Umsetzen verlang ich nicht, zumal die Möglichkeit besteht, die Wiese drumherum etwas zu gestalten.

Ziel könnte es sein, drumherum ein kleines bisschen Landschaft zu generieren. Vllt noch zwei drei Bäume (gerne einen Yew, da freuen sich die Handwerker :blinzel: ) im Hintergrund, bisschen Farn und vllt noch ein paar dezente Kristallsplitter: fertig. Natürlich so, dass die Frontansicht (also Süd- und Westseite) freibleibt.


Und darüber kann man doch reden - die EM's dürfen ohnehin nur helfen, wenn alle damit einverstanden sind.

Just my two cents.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Guten Morgen..leider war ich das ganze WE unterwegs und konnte deshalt ned antworten...für Medea,leider war das ORIGINAL Banner ned wirlich so wie es Queenie nach viel Arbeit entworfen hat ( aber die Arbeit kennst du jo )...deshalb wollen wir es nur ein wenig verschönern und da wollen uns die EM´s dabei behilfliche sein,ist das wirklich soooo schlimm ?
 

Buma

Bürger
ja ne bank zum sitzen vorne mit etwas abstand und etwa gleiches material wie der steinbogen:)
 

Godiva

UOB Urgestein
Es ist einfach ein Tile zu breit geworden. Daher sieht es unsymetrisch aus. Aber das werden die EMs auch nicht ändern können denk ich, wenn es von Mesanna gesetzt wurde.
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Godi schrieb:
...Aber das werden die EMs auch nicht ändern können denk ich, wenn es von Mesanna gesetzt wurde.
eben, drum will das ja auch keiner, wir wollen einfach ne 100jährige Rosenhecke um deine Hütte legen und das Banner im dazugehörigen Irrgarten verstecken :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Geschätze Drachental Bewohner...das was Mesanna gemacht hat,war gut gemeint und darauf sollten wir stolz sein...es gibt nicht viele Banner auf den Shards. Aber mit Hilfe der EM´s könnten wir sicher ein wenig verschönern..klar was halt in ihren Möglichkeiten besteht..andere Frage an den Zwerg,wer kann einen von dir gewünschten Yew Tree craften ? Mir fehlt grade der Plan :denk:
Gib mal INFO BITTE !!!!
Eines wäre sehr wichtig...versucht mal das banner zu verschönern und macht Bilder davon und schickt schickt sie an unsere EM´s

Godi und Schneewittchen..wie kann ich da durchblicken..eine nackte Lady ????
 
Oben