• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Banner ist da !!!

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Feier

Um dem Banner die Ehre zu erweisen,würde ich vorschlagen : Sonntag 22. August um 20 Uhr beim Banner eine kleine Feier...jeder ist herzlichst eingeladen !!!
 

New Frarc

Knappe
We should plan a big party around town and banner with lots of food and drinks too. With little games around the town and small prizes to be won. And it should be done at a day and time when alot of Drachental people are around, especially Queenie. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Da schon erste Einspüche wegen dem Sonntag kommen...WIR verschieben es dann auf MONTAG 23. August 20 Uhr und auf alle Fälle werden Frarcs Vorschläge angenommen..Great Moment and GREAT PARTY
 
Zuletzt bearbeitet:

Queenie

Fieses altes Weib
thanks - some day ist right for me - but not the sunday :)

regards
queenie

danke eulchen :)
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Uhm... das steht ja völlig woanders als gewünscht? Naja... alles kann man wohl nicht haben... immerhin ist es so gebaut wie gewünscht :blinzel:
Ein Event dazu wäre toll, aber so kurzfristig kann ich definitiv nicht. Ich hoffe, dass es dazu dann Bildchen gibt, damit ich auch ein bisschen (wenigstens offline) mitfeiern kann *grins*...

:hibbel:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Da dies nur eine kleines Treffen sein wird um eine allfällige Besprechung abzuhalten,werden wir dann das wirkliche Event dazu noch zeitgerecht mitteilen..Frarc und *meinereiner* haben bereits einige Pläne im Kopf..:blinzel:

Somit sollte es dann Müttern - Vätern und Omas / Opas auch möglich sein dabei zu sein !!
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Banner Entwurf / Banner im Drachental

Um einige Bedenken der Grafikerin Queenie zu besprechen,sind beide Bilder zur Betrachtung *angehängt. Möge sich jeder ein Bild davon machen ! Für Medea : Ich vermute Messana hat einfach das Haus Nummer 1 gewählt als Standort und so wie es aussieht,kann man damit zufrieden sein ?
 

Anhänge

nauders

Bürger
Helminne packt ganu eifrig die Uniform drer Stadtwache aus. Oh schreck die ist ja nicht komplett, Handschuhe Armschutz und Gorget fehlen. Durch sucht wild alle KIsten aber nix ist. Laut schreiend nach Minni rennt sie durch Drachental. Aber nix passiert. Sollte es tatsächlich sein das man keine komplette Uniform erhalten hat! Wenn das so ist muss der Kommandant sich mal gedanken machen.

Bin für eine Feier mit edlen Gewand ohne Rüsi und Waffen soll ja was besonderes sein. Ein Event sollten wir später machen wenn die U-Zeit vorbei ist. Ist meine Meinung.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Schubbst...also so ab 19:30 werd ich mal da sein zu der ersten Besprechung und paar Tische und Bänke bringen...bissl was essen wird jeder und trinken gibts auch...also lasst euch blicken und bringt Vorschläge für die richtige feierliche Eröffnung..oda wie imma man es nennen will...Frarc hat schon einges zum vorschlagen notiert...WIR sehn uns !!
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Prima - den Post seh ich jetzt erst - ich dachte 2200 :urgs:

aber vllt klärt ihr mich ja auf, was gestern so raus kam, nachdem ihr ja alle vor mir weggelaufen seit (ich find noch raus, was ihr angestellt habt :blinzel: )

und die Möbel hab ich am Ende eingepackt - Ordnung muß sein :lol:
tu ich dann mal in den offenen Briefkasten am Markt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hallo Drachentaler...paar Bilder von den Anwesenden zur gestrigen Besprechung,leider war die Kamera schon wieder eingepackt als der Sheriff ankam...:blinzel:

Vielen Dank fürs *saubermachen*..:daumenhoch:..News für die kommende Einweihung und diveresen Vergnügungen kommen noch..Datum / Tag usw..bissl Geduld,die Planung läuft bereits und Frarc wird sich melden ( hoffentlich in DEUTSCH )...:huhu:
 

Anhänge

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Achtung Zeitsprung - nach dem Stadtfest gehts weiter...

Ich war so frei und habe die Beiträge nach dem ersten Stadtfest zum Thema "Unser Banner" in den thematisch besser geeigneten Thread hier verschoben.
Auf eine gute und sachliche Beratung,
Horkan
***​

Beim heutigen M&G erklärten sich ET und Sirius bereit uns zu helfen das Banner zu verschönern...schickt ihnen ein eine E-Mail mit einen Bild..:daumenhoch:..und sie werden nach ihren Möglichkeiten gerne helfen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Beim heutigen M&G erklärten sich ET und Sirius bereit uns zu helfen das Banner zu verschönern...schickt ihnen ein eine E-Mail mit einen Bild..:daumenhoch:..und sie werden nach ihren Möglichkeiten gerne helfen !!
Was heisst jetzt das wieder?
Ist das Banner so wie es derzeit ist nicht schön genug?
Und falls ja, wer bestimmt das eigentlich? (bzw. wofür machen wir hier Abstimmungen, wenn danach wieder rumgemotzt und alles übern Haufen geworfen wird? *kopfschüttel*)

Ich kapier mal wieder nix... bin wohl zu oft weg derzeit *grummel* :denk:
 
Oben