• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Awaythread

Grüße zusammen,

wie einige sicher schon bemerkt haben, bin ich im Moment nicht wirklich da. Mein RL lässt es zur Zeit nicht zu, dass ich zum spielen komme. Ein paar Player wissen, was bei mir los ist, den Rest bitte ich um Verständnis, dass ich inaktiv bin.
Wer dennoch dringend etwas von mir braucht, egal in welcher Hinsicht, soll sich bitte bei mir per ICQ melden, die Antwort kann aber dann ein paar Tage dauern. Alternativ bin ich auch für diejenigen per E-Mail erreichbar, die meine Addi haben oder hier im Forum via PM; hier schaue ich eigentlich täglich von der Arbeit aus rein, sodass ich da recht schnell antworte. Wann sich die Umstände wieder ändern ist zur Zeit noch nicht absehbar.

Dennoch wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß am zocken und bleibt EL treu, so wie ich auch. Und vergesst meine manchmal zickige und nervige Naha nicht, bzw. den grobschlächtigen, großmäuligen Wikinger :blinzel:

Bis denn
Liebe Grüße

PO Nahadeza ay Shorn / Yngvar
 

Gorason

Assassine
Xenor und ich kommen momentan von zu hause nicht online, weil wir PRobleme mit dem Router haben...

müssen uns wohl ne Weile abmelden :/...

wir schauen von der arbeit im Forum vorbei... außerdem geh ich ab und zu in Icq online, sodass ich halbwegs auf dem laufenden bin...

Mal sehen, wann das wieder läuft..
 

Gorason

Assassine
falls etwas dringendes anliegt, was euch wichtig ist, so zögert nicht uns eine nachricht zukommen zu lassen... es wird immer mittel und wege geben termine auszumachen und online zu kommen.
 

Campino

Geselle
Besser gesagt Hier sehe ich noch vile namen die ich kenne aber niemand von diesen ist mehr da leider oder besse rgesgat wenige
 
Zuletzt bearbeitet:

Campino

Geselle
wei farht ihr alle solange weg?? so viele Moneate wer kann siceh das den leisten??

Achso sind alte posts xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorason

Assassine
Ich muss mich für 3 Tage abmelden, da ich in wenigen STunden eine Weißheitszahnoperation habe und mich dann erstmal ausruhen werde!

Ich bin dann wieder am we da (sofern keine Komplikationen auftreten) und freu mich auf ein paar mails, die ich hoffentlich bis dahin erhalten habe *g*.


Bis danne!
 

Tarulf

Schüler
Puh ich weiß noch wie meine Weißheitszähne damals gezogen wurden... Schmerzen hatt ich auch fast ne Woche lang, aber kaum geschwollene Backen und genäht werden musste auch nichts... nur ein WZ zersägt =D
Hoffe du hast dich so weit schon gut erholt und wenn nicht dann gute Besserung ^^

mfG Tarulf
 

Ardon

Dieb
Hehe.. habe mittwoch auch nen Weisheitszahn gezogen bekommen. Hab die paar Schulfreien Tage aber schön zu Elderlands spielen benutzt :D
 

Gorason

Assassine
passte alles bin nun wieder fit! ich versuch ja auch 2-3 mal die woche (mindestens) on zu sein... so wie montag 6? stunden^^....
 

Tarulf

Schüler
ich hab nach der (ungelogen) neunten Neuinstallation von AoS das ******-Programm von meiner Festplatte verbannt und wieder UO Gold installiert. Da hat zwar der No Crypt Client rumgezickt dass es nen Fehler gab und mann evtl neuinstallieren muss aber bishre läufts!!!

Noch eine Bitte: Falls jemand von euch auch das Problem hat, dass er ein kleines lila Buch über dem Rucksacksymbol, ein kleines graues Kästchen an der Maus wenn er über Gegenstände fährt, keine Slots in denen Ringe, Ketten und Ohrringe angezeigt werden, komische Werbung wenn man den Client startet und ähnliche seltsame "Features" hat, UND es geschafft hat, diese wieder loszuwerden, möchte er mir (und Arawn) bitte sagen, wie er das vollbracht hat.

mfG Tarulf

P.S.: das ständige unkontrollierare Wechseln von Peace- zu Warmode mal mit und mal ohne Änderung der Haltung der Spielfigur und das wahllose Verschießen von Pfeilen sei hier noch erwähnt.

P.P.S.: Bin wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:

Elanya

Schüler
So, ich möchte mich für diese Woche auch mal abmelden - meine letzte Arbeitswoche dieses Jahr und dann jeden verdammten Tag doppelte Schicht OHNE Überstundenvergütung. Um 6 auf die Arbeit und um 21 Uhr heim... lecker :brmbl:

Ich werde mir aber demnoch alle Mühe geben, am Donnerstag Zeit zu haben, Ramondo :blinzel:

Nur damit ihr wisst, wieso ich in der letzten Zeit kaum, on bin.

MfG n' ThX,

PO Elanya DeValderak

P.S. Kann mal irgendjemand die Weihnachtssmileys rausnehmen? Die nerven langsam - wir haben bald APRIL, Leute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben