• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Awaythread

Dachte mir man könnte ja mal so einen Thread machen, wo sich jeder einträgt der länger als ein paar Tage weg fährt. Damit sich keiner wundert. Also, für alle die es nicht interessiert:

Ich fahre von jetzt weg und komme wohl am 11.8 wieder

Arie
 

Tehron

Assassine
Po Vlan, mastal/ inucai und ich sind fuer 14tage ab morgen früh weg wir kommen am 30.7 wieder.

mfg arne
 

Fyndor

Bürger
PO Fyndor ist wegen Umzug z.Z. nicht abkömmlich und wartet sehnsüchtigst auf seinen neuen DSL Anschluss *schaut ungeduldig auf seine Uhr*

Die dafür verantwortliche Obrigkeit räumte einen zeitraum von 2-8 Wochen ein.

Arrividerci
F. Yndor
 

Xenor

Assassine
mist zu spät..
war 2 einhalb wochen weg
nun 2 tage da und dann wohl nochmal 2 wochen weg......
dem rest ne schöne zeit bis dahin und wer noch was will der sollte mich bis morgen mittag anquatschen :)
 

Falrik

Lehrling
Ich bin für etwa 3 Wochen ( 30.7.04 -22.8.04 ) in Italien.
Bis dahin tschüss und viel Spass ohne mich!!

Gruß
Falrik und Vector:huhu:
 
Bin weg.....

Hiho Leute!

Ich bin weg. Ich bin in Kärnten in einem super Luxushotel. Nicht wunder, ich schreib vom Hotelcomputer. Also wie gesagt ich bin weg und komme am 14.8 zurück. Das wars auch dann schon.

In diesem Sinne

Wernulf Weygold
 

Gorason

Assassine
Ich war 4 Wochen weg, dann eine da und bin nun wieder weg (nur ab und zu von der Schule aus online, da ich im moment viel anderes zu tun habe........purer stress.... außer, wenn ich mal Freistunden habe, wie jetzt ^^)
 
Bin auch wieder im Lande...

Wegen wiederholter nachfragen werden Martok, Lango und ich uns am Wochenende hinsetzen und das mit der Kriegeraka klarmachen, dodass auch jeder weiß was zu tun ist. Geduldet euch noch bis dahin, wir posten dann mit kurzanleitung was zu tun ist im Forum :)

Arie
 

hilfssani

Lehrling
Alveon und Kartok sind bis zum Sonntag, den 22.08. in Urlaub und erholen sich ein enig von der schufterei.

wünsch eich viel spaß in der zwischenzeit

mfg

Chris
 
Bin für ne knappe Woche nicht da. Genau kann ich es noch nicht sagen - ist vom Wetter abhängig :blinzel:
Das gilt auch für PO Valrik/Yasmira

Also bin in etwa einer Woche *winkt*
 
So, ich bin ab morgen Abend (Fr, den 17.09) außer Landes, nämlich auf Studienfahrt in der Toskana. An meiner Seite die Süße PO Cathrina, und PO Inucai ist auch weg.

Wiedersehen werdet ihr uns frühstens am 25.09, denn da kommen wir zurück.


@Dandroth
Ich poste jetzt hier, weil ichs mich nicht im "Jail :hmpf:" Thread traue, aber hat Custos nun auch seine verdiente Verwarnung bekommen? :blinzel:


Beste Grüße,

Arie
 
So, ich, PO Grongli, bin einfach mal von Sonntag den 10. Oktober 2004 bis einschließlich Freitag den 15. des selbigen Monats im Trainingslager.

Interessiert wahrscheinlich sowieso keinen, wollts aber sagen, damit sich keiner freut, dass ich vielleicht aufgehört hab :blinzel:
 
Oben