• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Awaythread

Ardon

Dieb
bin die Osterferien auch nicht da, werde ich forum lesen und schreiben, aber nicht spielen können da ich hier keine UO habe.
 

Ake Waldor

Geselle
so ich melde mich mal mehr oder weniger für 9 monate ab... muss zum bund... werd wohl nur an den WEs mal vorbeischauen können, wünsch euch allen viel spass.

mfg Ake
 
Echt?! Wo gehts denn hin? Mein Neffe war nämlich heute bei uns zu Haus und hat sich auch zum Bund abgemeldet, geht wohl morgen los. Dann wünsch ich mal ne gute Zeit und hoffe das man dich nach den neun Monaten wieder regelmäßig sehen wird.
 

Ardon

Dieb
WWWAAHHHHH!!!!!!

Mit wem geh ich denn dann ins Dungeon? :denk:


Ne, schade aber kommt man wohl net dran vorbei. Viel Spass dann mal :)
 

Ake Waldor

Geselle
@Miles: nach Bremerhaven zur Marine

@Campe: *eine diabolische Stimme* Ich werde wiederkommen !!! MUHAHAHA

@Ardon: Bin ja meist am WE da.... da könn wir dann ja immernoch losziehen :blinzel:
 
Hab das hier schon ganz vergessen ich Idiot. Hatte fast 2 Monate lang kein Internet und schmor in den Gedanken das ich nicht spielen kann. Aber nun ist alles wieder paletti und bin wieder dabei!!!!
 

Sadrim

Geselle
Hallo zusammen.
Der Lernstress ist endlich hinter mir, am Montag ist mein vorerst letzter Arbeitstag, und ich sitze grad dabei mein System neu aufzusetzen und UO wieder zum laufen zu bekommen. Mein Abgang war wenig rühmlich, doch ich musste im RL einfach Prioritäten setzen, da mir alles ziemlich über den Kopf gewachsen ist. Ich freue mich darauf bald wieder auf El mit euch zu zocken
lg Sadrim
 

Ake Waldor

Geselle
dann sage ich mal willkommen zurück, in der hoffnung, dass du beim nächsten Abgang wenigstens hier einen kurzen Kommentar ablässt, damit man weiss was los ist....
 

Alanel

Geselle
Nach 4 Wochen Prüfungsstress (minimum 2 Arbeiten die Woche, wenn nicht mehr) habe ich nun endlich wieder viel zeit :)

dann auf schöne stunden @ el!
 
Oben