• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

5HHW vs ~7NFT vs ~13PVP

ich glaub der eine bin ich gewesen der gegeb bud gekämpft hat und ja bin ein anfänger :) so nen poisdexxer kann ganz schön nerven wenn man keine pots mehr hat und warum sollen die anderem einen dann net helfen??? Is dann halt pech für den einen das er dann mit der zeit gelegt wird.
 

wolfale

Assassine
wurde er denn überhaupt gelegt? und wenn ja, dann im typischen CHG style.... wenn er mal halbwegs low war hauen 2+ blaue drauf und holen sich nen count. naja so ekommt ihr auch vielleicht mal, ausser demz, einen erwähnungswärten roten^^

hab auch alle lieb wolfi
 
is von mir dann gelegt worden ohne nen count zu bekommen,
zwar net alleine aber wer sich mit mehreren anlegt muss damit rechnen das alle bzw. ein teil attacked also pp
 

-Kronos-

Schwertmeister
Tja wenn ihr die dazuzählt, die nach dem Fight zum Fight kommen.. alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dave Jenkins

Ich bin vom Board gebannt.
ach ich hab nur das lied grade gehört und wollte alle daran teilhaben lassen

hast schon recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei sei erwähnt, dass Kronos durchaus größer 5 zählen kann und sogar gewisse chancen auf ein Abitur hat. Bezüglich der Erziehung muss ich dir Recht geben.
 

kuci

Assassine
Ich denke auch das Kronos sehr wohl 25/5 rechnen kann und sicherlich kein dummer Junge ist, sonst würden ihm so Templates ja garnicht erst einfallen. Mal nebenbei gesagt als ich in Kronos Alter war habe ich auch schon UO gespielt und hab trozdem das Abitur :blinzel:.
Das Problem bei Kronos ist, daß er wohl allen zeigen möchte wie gut er doch ist.
Dies tut er, sehr wohl bewusst auf Kosten, von anderen Spielern, bis die den Rand voll haben und ihn dann mit allen auf DF verüfgbaren Mitteln ganken.
Kronos, du gefällst mir! Genauso haben sie es mit mir auch gemacht!
 

Benny

Assassine
*schnüff* Ich wollte in dem Alter auch immer der beste in der Schule sein und dann haben die mich alle auf dem Schulhof gegankt. :hmpf:
 

tanotan

Knappe
und ich hab immer meinen opi gegankt. Das war besonders einfach, denn der hatte ein holzbein. Mann, war ich stolz :)
 

Slave

Knappe
daher kannst du nur "standpvp".....
andere können rennen laufen gehen...
du schaffst es ja noch net mal nen regenwurm zu überholen ^^

haste 2 holzbeine *g*
 
Oben