• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

5HHW vs ~7NFT vs ~13PVP

-Kronos-

Schwertmeister
Hat da etwa der Ich-Renn-Doppelt-So-Schnell-Wie-Du-Mage-Ubernewb seinen Pussy Speeder noch höher gedreht als er ohne hin schon ist ?
 

Slave

Knappe
und ich dachte du kleines verzogenes kind hast da 2 clients laufen falls mal mit kronos net läuft......
 

kuci

Assassine
Mage Mega Kacknewb² das ist krass, also ist er noch newber als ich es bin obwohl meine pussy schnell ist, oder wie war das?
 

Benny

Assassine
gewinnen kann man das wohl nich nennen wenn wir PVP angreifen ihr fein von hinten auf uns draufhaut dann auf pussyblue loggt und mit uns aufn champ haut^^
 

Demonatz

Lehrling
5 HHWs LOL ,Kronus , Brommi, Lippi, Linus, Scot, Dungonputz,Dave,Lews.
Ne stimmt Kronus sind 5 .Dich ,Linus und Prince Pussy Sven kann man auch nicht mitzählen
 
Zuletzt bearbeitet:

Larissa Redburn

UOB Urgestein
jungs was regt ihr euch uber den selbst ernannten möchte gern pvp gott auf

der mit seinem schleimer schneller durch die dungens hüpft , aber andere als speeder betittelt
 
gewinnen kann man das wohl nich nennen wenn wir PVP angreifen ihr fein von hinten auf uns draufhaut dann auf pussyblue loggt und mit uns aufn champ haut^^
Wer bei oaks den skull bekommt hat gewonnen. Oder seid ihr wegen der scrolls dagewesen benny? :blinzel:
Apropo dagewesen bzw. "pussyblue", lief da net nen blauer char ratten rudi rum?:zunge:
 

Benny

Assassine
ich reiss ja auch nich so die klappe auf wenn ich blau da bin ... aber frag mich wie kronos das in blau gemacht hat .... 5 vs 7 vs 13 rofl ^^ Wir waren schliesslich die, die es mit 5 mann und dann natürlich blau mit den ganzen PVP aufgenommen haben.. ihr kamt nach und habt uns fein von hinten in die Mangel genommen bzw habts versucht und uns und euch das leben damit schwer gemacht. Auf blau zu loggen war dann wohl doch die bessere Entscheidung für euch nachdem PVP ausradiert war gelle.
Aber nen Post is das allemal wert wenn ihr ma lebend das Schlachtfeld verlasst :)
 

Slave

Knappe
hmm fazit ?

alle hatten spaß
alle haten fun gold und kills

und kronos konnte mal wieder allen zeigen was für eine gute
erziehung er geniessen darf

sorry @ dungenputz
aber dein kleiner hat nen schandmaul wie ne "dorf~~~~~"
 
Zuletzt bearbeitet:

Pergion

Assassine
@Benny: Benny, wie kann man die Wahrheit eigentlich so konsequent verdrängen wie du? Wir hatten kein Interesse an euch, bis Shani und Ratten Rudi (also du) angegriffen hatten ... Eigentlich wollten wir zuerst die PVP geradeziehen.

@Bully: Mich darfst echt nicht mitzählen, sonst wird deine Quote noch mieser :zunge:

Ansonsten darf ich meinen Lieblingsschwaben zitieren: "gelungenes Alle-gegen-Alle".
 

Benny

Assassine
Das du wieder alles mit deiner rosa Brille siehst is mir klar Linus. Ich hab euch erst angegriffen als der Alarm in TS losging das ihr auf uns drauf seid. Aber wen interessierts... allyintern wissen wir ja was los war und was wir davon und von so drolligen posts hier zu halten haben.
 

Pergion

Assassine
Die Brille ist nicht rosa, sondern rot. Und durch die ist zu lesen: "Shanira is attacking you" und "Ratten Russi" ... aber ist schon klar! Wenn du dir das lange genug vor dem Spiegel einredest, dann glaubst du es auch, wahr?
 

wolfale

Assassine
is es den nit wurscht wer wen attacked hat? schön fand ichs nur wie 4-5 blaue von euch einen eurer noobs heilen mussten damit der nit von EINEM blauen PVP gekillt wird. ja es stimmt bud hat wiedermal polymorph bug angewandt, aber noch schlimmer das immer noch einige drauf reinfallen...

sskm!

gruss wolfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben