Warriors of Destiny Scenario/ 2008/ Mai 2008

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

6. Mai 2008
Wod002.jpg
Die neue Questreihe lässt sich gemütlich an. Bisher ist ausser dem ewigen Kampf im Ethereal Void Moonglow nichts Neues passiert. Mit dem heutigen Publish soll sich dies jedoch ändern. Das Publish 52 brachte uns neben dem gross angekündigten Spring Cleaning 2008-Event (wo grosszügigerweise alle Collection Kisten auf so ziemlich allen Shards vergessen gingen, so dass man nicht eintauschen konnte *kopfschüttel*) auch die Vorschau auf den Kampf gegen den Vanguard Controller, eine Art Über-Krieger, der mit seinen Schergen in Zukunft Städte wie Cove, Delucia und Nujel'm terrorisieren soll.

Folgend noch die Liste, wo man die NPCs findet (die Bilder sind von Origin, die Kiste bei Onoe the Soldier fehlt momentan noch auf Drachenfels! *lacht säuerlich*)

11. Mai 2008
Wod003.jpg
Die Vanguard Controller haben nun den Weg nach Cove gefunden. Städte wie Delucia, Nujel'm und sehr wahrscheinlich auch Papua sollen bald unter ihrer Knechtschaft leiden. Die Einwohner Sosarias kämpfen fleissig gegen die Vorboten der Shadowlords und zähmen dabei fleissig das neue Reittier, das Dread Warhorse (und geraten sich dabei - wie so oft bei neuem 'Spielzeug' - realitätsnahe in die Haare *seufz*). In der kommenden Woche sollen die Scharmützel mit diesen feindlichen Kleinstarmeen zunehmen.

30. Mai 2008
In Moonglow ist das Gate in den Ethereal Void Moonglow bzw. in das Parallel-Moonglow nun verschlossen, wenn man durchkommt landet man in einem Raum mit einem NPC namens Andrew, der einem viele Fragen stellt und die man ausschliesslich mit Yes or No antworten kann. Die Hauptfrage, die er einem stellt ist, ob man auf seiner Seite (der Schatten) stehen möchte oder nicht. Vermutet wird, dass damit eine erste Weiche gestellt wird was mit zukünftigen Events zusammenhängen könnte, aber es ist nicht definitiv klar, denn die Developer lassen die Gemeinde diesbezüglich im Dunkeln.