Sudiva Fan Fiction Contest

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Sudiva Fan Fiction Contest startete Mitte Mai 2012 und dauert bis zum 3. Juni 2012.

Bioware, UO Stratics, UOGuide.com und mit Unterstützung von UOForums.com, basierend auf einer Idee von Leodegan von Europa und nach einer Idee von Mirt von Chesapeake, organisieren diese Parteien diesen Wettbewerb.

Hintergrund

Sudiva existierte seit den Tagen des globalen Candle of Love Quest (März 2007) im untersten Level von Covetous. Nun, mit dem Einsatz von Cora im selben Level, braucht Sudiva ein neues Heim. Bioware ist scheinbar daran interessiert, dass sie nicht einfach verschwindet sondern irgendwo in Sosaria ihren Platz für die Ewigkeit findet.

Wettbewerb

Sudiva braucht ein neues Zuhause. Es ist nun der Gemeinschaft überlassen, ihre Geschichte zu kreieren. Die wichtigsten zwei Fragen, die beantwortet werden müssen:

  • Wohin ging Sudiva?
  • Wo wird sie sich niederlassen und ihr neues Heim finden?

Regeln

Der Wettbewerb beginnt ab sofort und Beiträge müssten bis spätestens Sonntag, 3. Juni 2012 um 23:59 Uhr (UTC) eingegeben werden. Das Ganze sendet ihr an uocontests@stratics.com. Petra Fyde, UO Stratics Admin, wird die Beiträge ohne Autorennamen der Jury weiterleiten um totale Unabhängigkeit zu gewährleisten.

  • Nur ein Beitrag pro Person
  • Die Geschichten dürfen nicht existierender Geschichte/Wissen widersprechen
  • Die Geschichten müssen das Originalwerk des Autors sein
  • Die Geschichten dürfen nicht länger als 1000 Wörter sein und in Englisch eingegeben werden
  • Die Geschichten dürfen nicht vorher schon irgendwo publiziert worden sein (im Internet)
  • Die Geschichten dürfen nicht vor der Jurybeurteilung gepostet werden
  • Die Geschichten dürfen keinen Inhalt haben, der unangepasst oder unanständig ist

Beiträge die gegen irgend eine Regel verstossen werden disqualifizeirt.

Die Jury/Die Beurteilung

Es wird fünf Jurymitglieder geben. Je einer von UO Stratics, UOGuide.com und UOForums, sowie zwei von Bioware, ausgewählt durch Mesanna. Die Jury wird die besten drei Beiträge auswählen, die am besten Sudiva und ihr neues Heim repräsentieren, inklusive Originalität, Kreativität und Drama.

Der Preis

Eine Drachenstatue Replica für die ersten drei Ränge, von Mesanna erstellt. Die drei besten Beiträge werden auf dem UOHerald verkündet und in die Geschichte eingehen. Der Gewinner erhält zusätzlich den Titel "Caretaker of Sudiva" auf den Foren.

Alle Beiträge wurden im Stratics Fan Fiction-Forum publiziert, nachdem die Gewinner bekannt geworden sind.

Weitere Informationen zum Theam