Maritime Trade Cargo

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seefracht kommt in diversen Farben und Varianten mit Handelsgüter daher. Rechts die speziell golden gefärbte "Mythical" Variante.
Die Seefracht (engl. Maritime Trade Cargo) ist Seefracht in Kistenform (verschiedene Farben), die vorallem beim Kampf gegen Piratenschiffe, Handelsschiffe oder gefürchteten Piraten ergattert werden kann. Sie kann seit Publish 104 aber auch beim Kampf gegen die Plünderbaken erhalten werden.

Bewertung der Seefracht

Es gibt zwei Wege, seine Seefracht für Belohnungen einzutauschen:

Wer sich für den Piratenhändler entscheidet, kann auf der entsprechenden Seite nachlesen, wieviel er ungefähr bezahlt.

Ein Vergleich dieser Kosten mit dem Gold, das von der Stadt, in die die Waren versandt werden, gewonnen wird, ist erschütternd. Als Beispiel: Eine Grossmeisterfracht, wenn ihr sie in die vorgesehene Stadt liefert, wird die Kassen nicht um 100 Gold, sondern 100'000 Gold oder mehr anschwellen lassen, mit einer mythischen Fracht wird das der Stadt sogar um die 10 Millionen Gold bringen! Die Lieferung an einen anderen Handelsminister als der angedachten Stadt wird dieser Stadt etwa nur halb so viel einbringen. Lass dein Gewissen dein Ratgeber sein!