Inu the Crone Scenario/ 2007/ November 2007

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

01. November 2007
Inuthecrone-scenario 0085.jpg
Man glaubt es kaum: Nach geschlagenen fünf Monaten hat man es endlich wieder geschafft, einen BNN namens "A Minor Inconveniece" (Eine harmlose Belästigung) zu posten. Diesmal gehts um die Invasion, die Magincia heimsuchen wird. Der BNN erklärt, wie der Bürgermeister von der aufgeregten Wache geweckt wird, der sich aber nicht gross um den Überfall schert, da er ihn unterschätzt. Die "Daemons" sind diesmal eben nicht nur "Daemons", sondern auch Ungetüme wie Dark Fathers, Daemon Berserkers und Void- und Light Daemons.

02. November 2007
Inuthecrone-scenario 0086.jpg
Erst fünf Monate keine News, dann geht's Schlag auf Schlag... *kopfschüttel*. Heute gabs bereits einen neuen BNN, "Daemons Decimate Magincia Defenses!" (Dämonen dezimieren Magincia's Verteidiger!). Nachdem der Bürgermeister gestern den Vorfall nicht ernst nahm, ist er heute bereits als vermisst gemeldet worden. Dutzende Menschen wurden getötet, hunderte werden vermisst. Das Ereignis gilt schon jetzt als das Schlimmste seit der Ophidian Invasion. So berichtet zumindest die Reporterin, Sherry die Maus...

09. -11. November 2007
Die Invasion entfaltet sich so langsam... das Militär ist jetzt in Magincia einmarschiert, und die Monster treiben sich im nördlichen Teil der Stadt rum und brennen alles nieder was ihnen in den Weg kommt. Es ist die Rede von eventuellen neuen "nautischen Einheiten", die vielleicht eingesetzt werden könnten, aber genaueres weiss man noch nicht. Neuerdings werden auch Daemon Blood-Pfützen zum Aufsammeln beim Mondtor in der Nähe gefunden.

14. November 2007
Inuthecrone-scenario 0087.jpg
Die Ruhe vor dem Sturm ist über Nacht hereingebrochen, bevor es dann am Morgen wieder losging. Das Moongate ist nun verschwunden und hat einem mysteriösen "large rift" Platz gemacht. Das Ding sieht aus wie ein gigantischer Obelisk, und nervöse Blitze zucken in der Gegend herum. Zufällig wird man auch von einem getroffen, was aber nicht weiter schlimm ist. Mal schauen wie's weitergeht...