Inu the Crone Scenario/ 2007/ Februar 2007

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

02. Februar 2007
Inuthecrone-scenario 0071.jpg
Der neue BNN nennt sich "A Quest for Truth" (Die Suche nach der Wahrheit). Darin wird von Menzzobaanea – eine der Seekers of Truth im Lycaeum in Moonglow – beschrieben, wie die Suche nach dem "Book of Truth" auf Hochtouren läuft und dass man hoffentlich bald mal das "Echte" finden wird. Eventuell bedeutet das, dass es ein einziges echtes Buch pro Shard gibt, das von jemandem gefunden wird, der dann seinen Namen laut Zitat "...immortalized in stone" (seinen Namen in Stein gemeisselt) sehen wird. Gleichzeitig wird noch der Start einer neuen UO Newssite bekanntgegeben, dem UO Herald.

10. Februar 2007
"The Pen is mighty" (Die Schreibfeder ist mächtig, tolle Übersetzung *grinst*) heisst der neue BNN, der heute erschien. Er hat zum Inhalt, dass die Autoren der Bücher, die im Court of Truth ausgestellt sind, von den Nobles und Barkeeps in Sosaria speziell gegrüsst werden. Naja, auf jeden Fall kann man weiterhin nach den Büchern hunten und das tut die Community auch. Geändert hat sich betreffend Storyline mit Inu nicht viel mehr bisher.

14. Februar 2007
Inuthecrone-scenario 0073.jpg
Dank des allgegenwärtigen Valentine's Tag erhalten wir heute auch einmal wieder Geschenke, pro Char sind es diesmal etliche Gruss- und Herzschmerzkarten, eine Rose in einer Vase (die ist wirklich hübsch gemacht) und einen Streifen Speck... wofür der wohl gut ist, um Mäuse zu fangen im British Castle? *kichert* Immerhin gibt es eine Mutation, nämlich eine true white (knallweiss) Version der Karten, die das für Sammler dann doch etwas spannender macht.

Valwhitecard07.jpg

17. Februar 2007
Während die meisten noch am Karten tauschen sind oder sich auf die Suche nach dem einmaligen "true-white Valentine's bacon" gemacht haben (ein "Scherz" einer Stratics-Userin, der wohl einigen Lesern ein paar Stunden Suche gekostet haben dürfte...) ging es mit der Geschichte um die Blackrock Maschine bzw. dem drohenden Weltuntergang weiter. Der neue BNN heisst "Dark Wisps reemerge as Threat" (Bedrohliche dunkle Wisps) und erklärt, warum ebensolche Monster erstmal auf Siege und Mugen aufgetaucht sind. Man solle sich aber in Acht nehmen, denn die Viecher könnten sich auch auf anderen Shards verbreiten. Es gab weder neue Runen noch ingame Änderungen, ausser dass die Pixie in Ilshenar in der Nähe des "Shrine of Spirituality" sich ein paar Screens Nord-Westlich in Richtung Taverne verschoben hat (neue Antworten kennt sie aber keine).

24. Februar 2007
Inuthecrone-scenario 0074.jpg
Ein neuer BNN erklärt die komische Konstruktion, die seit wenigen Tagen im Moonglow Garden gebaut wird: "Construction Begins on World's First Blackrock Detector" (Der Bau des weltweit ersten Blackrock-Detektors hat begonnen). Er erzählt vom Bau der Maschine und von Kronos, der Verantwortliche für das Experiment. Er soll ein altes Familien-Erbstück als Auslöser zum Bau der Maschine gefunden haben. Bisher hatte er nicht gewusst, wozu dieses Erbstück sein sollte, von dem er meint, dass es ein jahrhundertealtes Geheimnis lösen wird... (Drachenfels einschmelzen zum Beispiel? *schauder*)