Champion Primeval Lich

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Champ Gebiet des Primeval Lich im Stygian Abyss
Der Primeval Lich Spawn wurde mit der Entdeckung des Stygian Abyss eingeführt. Er befindet sich auf der Felucca Facette und kann sowohl durchs Stygian Abyss selbst wie auch durch einen Zugang in der vierten Ebene des Dungeon Deceit erreicht werden.

Monster

Wird der Altar beschwört, erscheinen folgende Kreaturen:

Titel

  • Rang 1: -
  • Rang 2: -
  • Rang 3: -

Rewards

Besonderes

Gewisse Dekorationen bzw. Gegenstände in diesem Champion Gebiet können beim erfolgreichen Bekämpfen des Spawns doppelt erscheinen. Man kann diese dann ohne Problem aufheben und mitnehmen – es handelt sich hier um die Primeval Lich Dekorationsgegenstände. Meist erscheinen diese Dekorationen bzw. Gegenstände als Duplikat gleich neben dem 'Original'. Sobald der Champion Primeval Lich erscheint, handelt es sich aber nur noch um kurze Zeit, bis diese Dekorationen bzw. Gegenstände dann gelöscht werden – man sollte sich dann besser beeilen mit der Suche danach.

Unter dem Champion Altar können nach dem ersten Level Restless Bones mit gewissen Namen und einem Timer von 300 Sekunden gefunden werden. Die umliegenden Gräber weisen diese Namen auf, so dass man die Knochen auf das Grab legen kann (Doppelklick) und daraufhin eine Befreite Seele erscheint. Hier erhält man ebenfalls eine kleine Belohnung (ein Soul Gem, ein Mortal/Bleed-Immun-Effekt o.ä.).

Ebenfalls kann ein Hebel Puzzle im Palast des Champion Gebiets gelöst werden.