Book of Lore

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Buch der Überlieferung ist ein Buch, das eine Sammlung von speziellen einzelnen Seiten aufweist. Nach Sosaria bereits im November 2020 gekommen, aber Publish 110 und im Zusammenhang mit dem Event Alchemist's Abomination, wissen wir, dass es auch Dutzende von Seiten in einem solchen Buch geben kann.

Die Seiten der Überlieferung

Die offizielle Beschreibung der Seiten der Überlieferung lautet:

"Um unsere Fähigkeit zu verbessern, Erzählungen im Spiel zum Leben zu erwecken, unterstützen wir jetzt mehrere Seiten im Buch der Überlieferung. Diese Seiten der Überlieferung müssen in einem neu erstellten Buch der Überlieferung platziert werden, das über dynamische Ereignisse verfügbar sein wird."

Je nach Event können die Seiten verschieden gestaltet sein (Bilder dazu zB. hier).

Events

Folgende Events hatten Seiten der Überlieferung bzw. das Buch als Belohnung zum Inhalt: