• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Zum Ausflug am morgigen Donnerstag...

friedhelm

Gildenmeister
...wollen wir mal wieder unsere Teamfähigkeit im PvM üben. Dazu bringen alle einen reptile slayer und ihren normalen bogen mit. Es geht ins Labyrith zu den Minotauren. Zuvor werden wieder 2er Teams eingeteilt.

Kommet Zahlreich!
 
Ju Hu, es geht ins Labyrinth, Squirrel tamen und Rend kuscheln
oder war's andersrum :D
:hoppel:

Gibt es nicht einen Talisman der gegen die Minotauren hilft?
Glaube da mal was gehört zu haben...

Gedanke:
Wäre es vielleicht sinnvoll bei einem Ausflug ins Labyrinth nicht nur Archer mitzunehmen?
Ein paar Mages (Tamer?) könnten da sicher hilfreich sein.
 

Norda

Stadtreisiger
Wenns nen Mage-Archer oder Tamer-Archer hast kannst den gern nehmen und er is bei uns herzlich Willkommen :D
 
Naja
eigentlich dachte ich eher an Charaktere die auch zu etwas brauchbar sind :zunge:

aber wenn Chefin nicht möchte, dann eben nicht, stirbt sich halt mal öfter :was:

:)
 

Anastacia

Lehrling
Rend zieh Dich warm an :boxer: .

Naja spass beiseite ich schau vorher mal ob ich noch genug Gold auf bank habe :blinzel:

Hihi

Ana
 

friedhelm

Gildenmeister
ich behaupte mal, dass 10 archer diesen dungi so rocken müssen, dass niemand von uns einen tamer oder einen mage vermissen wird
 

Totoro

Knappe
das hatten wir schon mal Gwon wenn dich erinnern kannst da waren wir sogar mehr als 10 Archer und ich kann mich erinnern das wir sher grau aussahen


dein optimistmus in allen ehren wenn es zusammenspiel ned klappt kannst mit 25 archern kommen und es läuft alles schief



just my 2 cents
 

Eisvogel

Tagedieb,
It´s magic - Manchmal wenigstens

Wie bekannt bin ich ein großer Fan der Team-, Zusammenspiel- und Crosshealtheorie.

Wo aber die Monster schneller Schaden machen, als man mit Crossheal heilen kann, haben alle diese Dinge ihre Daseinsberechtigung verloren, weil jeder stirbt, der net schnell genug rennt.
Und Rennen führt in derart beengten Verhältnissen nunmal automatisch zum sofortigen Chaos.

In engen Gängen ist das Mittel der Wahl meiner Ansicht nach ein Energyfield, das die Tuchfühlung mit den Monstern verhindert. Dann können die Bogenschützen wieder fleißig mit dem Bogen schießen anstatt panisch herumzuhuscheln.
Der dabei erhaltene Fernkampfschaden kann bequem mit Crossheal weggeheilt werden, und damit machen dann auch die Teams wieder Sinn.

Für Champs sind solche Kunstgriffe nicht notwendig, da sind zwei zusammenarbeitende Zweierteams meiner Überzeugung nach unverwundbar. Da brauchen Archer keine "Fremdunterstützung".

In den Peerless-Labyrinthen allerdings wäre ich lieber ein lebender Mage unter lebenden Archern, als ein toter Archer zwischen toten Kollegen.


edit: Aus aktuellen Anlass
Das Angebot, dass Eisvogel mit seinen 120 Stealth in heikle Gegenden mitgeht und dort einfach dumm rumsteht, nur für den Fall, dass Leichen an normal nicht erreichbaren Stellen liegenbleiben, gilt nach wie vor.
Gestern wärs eine gute Idee gewesen, soweit ich das mitgekriegt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben