• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

zu gm sol´s abschied...

Sunny Grey

Assassine
...
sagt mal bin ich heute empfindlich oder ist es schon so weit?
da geht ein gm, welche ich irgendwie enorm respektiere, und die zuschauer haben nichts besseres zu tun als seine letzten minuten auf britannia mit blöden kommentaren zu schmücken?
kein danke, farewell oder ... sonstwas sondern nur rufe nach der robe???

ohje...bald ist uo tatsächlich nur noch ein spiel.

ich beziehe mich auf die screenshots in den news.
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
ich habe Sol nie kennengelernt um darüber urteilen zu können. ich halte mich da zurück und überlass das den anderen.

Sowas interessiert mich herzlichst wenig.
 

Mazrim Taim

Edelmann
Hach Gott, ich hab auch schon bei ner Firma aufgehört und keiner hat ne Träne vergossen...naja gut, der Chef schon weil der Einzige der was getan hat weg is und das is ne Tatsache *g*
Gm Sol wird nen erwachsener Mensch sein der über dem pubertären rumgealbere steht(hoffe und denke ich:)).
 

Sunny Grey

Assassine
na sicher, es geht nicht so sehr um ihn, vielmehr um die sache an sich.
ein GM verlässt diese welt, ok kommt mit vor...

aber es ist doch etwas mehr...in meinen augen zumindest.

@ paco
ich kannte ihn auch nicht aber es geht ums prinzip.
 

Gorgon

Graf,
Obwohl es mich eigentlich freut mal das bild eines gemeuchelten gms zu sehen ist es doch schade wenn gewissen leute keine sinnvollen kommentare dazu abgeben können.
Looten wollten sie ihn, aber verabschieden nicht :hmpf:

@charon
Da hast du wohl recht.
Ob das nun mal wieder das bild einiger leute von tamern bestärkt ?
 
tamer oder nur 60/60 fuzis um auf nem mare zu sitzen naja ich kann die site nicht ganz laden die aus den news weil mir dann immer der comp abschmiert kann mir wer die pics zu schicken per mail am besten da ich auf dem rechner immo kein icq und keinmirc und kein uo hab.... :hmpf:
 

Raidran

Chaoskrieger
Tja und da heißt es immer die Vets würden nur doof rummeckern das sich in UO alles zum schlechten entwickelt...
 

Charon

Knappe
is ja ganz einfach.... je mehr UO zu nem soloplayer geldscheffel game verkommt, desto mehr soloplayer und geldscheffler werden angezogen, je mehr soloplayer und geldscheffler zu UO kommen, desto mehr entwickelt sich das game in diese richtung weiter.

PS: abgesehen davon bin ich mir sicher 99.9% der personen dort wissen ned mal wer GM Sol ist und was das für ne aktion war.
 
Eben!

Er hat sich definitiv die falsche Stelle für einen Abschied ausgesucht. Allerdings fand ich die Abschiedsmeldung nett.
 
Oben