• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Zu den Waffen!

Skeeter

Stadtreisiger,
echt ? die sind immer noch zu zweit ? hrhr wie süss
die sterben aber schnell und sind gut für das selbstvertrauen hrhr
 
Original geschrieben von Skeeter

@blood bin gestern mit fialgra an meinem alten haus gespawnt und da steht auch der guildstone
Mark da mal eine Rune. Aber Du hast doch Deinen Char vom Stone genommen.

@Bone
Na und? Ich bin eine 1-Mann Chaos Gilde. :zunge:

edit: hehe hier mal die durchschnittlichen skills. man beachte resist und magery. :)
Swordsmanship 72
Tactics 71.8
Parrying 58.3
Anatomy 54.1
Healing 51.6
Resisting Spells 21.4
Meditation 5.3
Magery 2.4
Evaluating Intelligence 1.8
Wrestling 1.2
Hiding 0.7
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeter

Stadtreisiger,
die nennen sich nur order glaub ich
ist aber keine order gilde
wieso rune ? du weisst doch wo mein haus steht
 
Original geschrieben von Dash
Ist denn nu Guildwar oder wat?
Nein, bisher nicht. Ich werde wie gesagt noch bis Mittwoch abwarten. Wenn ich bis dahin nix von denen gehört habe, declare ich denen mal den War. :)
Man muss den ja auch nicht ewig beihalten. Kann man ja beizeiten auch wieder löschen. Will nur, daß die mal langsam in die Gänge kommen.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
wie wäre es mit noch members ?
wenn wir 27 ohne doppelchars hinbekommen würden
wäre das doch lustig hrhr

nee mal im ernst sind da noch welche ins aussicht ?
 
B

Boneman

Gast
:kacke:

nee laß mal lieber :)

obwohl ich hät ne idee für dich. Di nimmst explos und bewirfst damit den Feind, macht sich auch bei Shardruns immer gut, solltest halt dann nur uns nicht treffen :augenroll:
 
Also ich habe gestern nach dem Resi Train über den War verhandelt. Wir haben als Termin zur Schlacht mal den Sonntag Abend auserkoren. Genau Uhrzeit steht noch aus, sollte aber heute den Vorschlag der anderen Gilde bekommen. Wie sieht es zeitlich bei Euch aus? Also Skeeter und ich können erst ab 18 Uhr, Kwen hat leider abgesagt (Stadtrundfahrt in Köln).

Wir werden kurz vorher den Guildwar ausrufen und nach gewonnener Schlacht wieder canceln. So haben wir den Vorteil, daß sich nicht immer jemand flaggen muss (und auf Guardzonen und andere Spieler achten). Ausserdem sind so die "Feinde" leichter als diese zu erkennen. Um nicht die negativen Auswirkungen des Wars (kein Heal und Ressurection durch andere Spieler) nach der Schlacht haben zu müssen, wird halt anschließend wieder gecancelt.

Also schreibt mal ob Ihr Sonntag Zeit & Lust habt und ab wann Ihr ggf. könnt.
 

Dash

Chaoskrieger
Hört sich excellent an...doch ich kann leider von Samstag bis Dienstag nicht zocken, da meine Freundin übers WE bei mir rumhängen wird. Ab Dienstag hab ich 3 Wochen Urlaub und viel mehr Zeit für Gilde, etc.

Mir wärs recht, wenn der Krieg verschoben wird. Ihr könnt natürlich auch ohne mich fighten, keine Frage. Aber stellt Euch mal vor es ist Krieg und keiner geht hin...he he.
 
B

Boneman

Gast
naja dann also ab nächster Woche!?
ich kann immer und überall :)

btw Blood laß gefälligst die Finger von meinen Recalls auf Auction :zunge:

Achja wie soll das denn dann geregelt werden, daß die nicht mit 20 Leuten ankommen und wir zu fünft dastehen? Soll ich noch paar Leute organisieren, die kurzzeitig in unsere Gilde eintreten :D
 
Original geschrieben von Boneman

btw Blood laß gefälligst die Finger von meinen Recalls auf Auction :zunge:
Hehe ich bin aber zu faul selber zu schreiben :)


Also verde ich den War verschieben. Dann hat vielleicht auch Kwen Zeit und wir stehen dann nicht mir 3 Leuten da. :blinzel:
 

Dash

Chaoskrieger
Original geschrieben von Boneman

Achja wie soll das denn dann geregelt werden, daß die nicht mit 20 Leuten ankommen und wir zu fünft dastehen? Soll ich noch paar Leute organisieren, die kurzzeitig in unsere Gilde eintreten :D
So wie ich das sehe, hat die BTB mehr Qualität als Quantität. Deshalb sollten wir die verbleibenden Zeit noch nutzen und noch gemeinsam trainieren. Lasst uns das ab nächster Woche endlich mal durchziehen.
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Dash


So wie ich das sehe, hat die BTB mehr Qualität als Quantität. Deshalb sollten wir die verbleibenden Zeit noch nutzen und noch gemeinsam trainieren. Lasst uns das ab nächster Woche endlich mal durchziehen.
so wie gestern, als klein Ashi gar nicht mehr aus dem Dreck hoch gekommen ist :hibbel:
da ist uns übrigens auch was lustiges passiert: ich hab ihn angegriffen und mich direkt nen Guard umgehaun und dann stand ich so als ghost da mit vollem hp und Dash konnt mich nicht ressen, weil ich eben angeblich nicht tod war :eek:
 
Hehe cool!

Hättest mal probieren sollen ob Du noch kämpfen kannst. :)

Also mal nächste Woche ein wenig trainieren ist sinnvoll. Allerdings sehe ich da eh ein Problem auf uns zukommen. Und dieses Problem heisst Healing per Magery. Crosshealing kann man ja in so einer Schlacht vergessen. Aber einige Chars (so auch meiner) haben zuwenig Magery um vernünftig andere heilen/curen zu können per Spell.
Ich hoffe ich kann bis zur Schlacht da noch was ändern und so 70% Magery erreichen.
 

Dash

Chaoskrieger
Original geschrieben von Boneman

so wie gestern, als klein Ashi gar nicht mehr aus dem Dreck hoch gekommen ist :hibbel:
da ist uns übrigens auch was lustiges passiert: ich hab ihn angegriffen und mich direkt nen Guard umgehaun und dann stand ich so als ghost da mit vollem hp und Dash konnt mich nicht ressen, weil ich eben angeblich nicht tod war :eek:
Wie Du schon sagtest, es was Ash und nicht Dash. Im Fight werde ich Dash einsetzen, der geht ab wie Harry.

Was das Magery Train anbelangt, schafft man es in einer Woche locker von 0-90 oder sogar GM...nur falls jemand Tips dafür braucht.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
cool dash hat 3 wochen urlaub das bedeutet er hilft tatkräftig bei der hp weil er am lautesten schreit hrhr

wieso hab ich sonntag erst ab 18:00 uhr zeit was machen wir denn blood ?

das problem mit dem heilen der magic ist
das man nicht sieht wie weit die bandagen sind
und die dann wirken wenn man gerade casted

ich kann mich natürlcih den hintergrund stellen und euch curen
und auch nur das
dann müsst ihr nur noch heilen
und braucht euch nicht um gift zu kümmern
da kann ich 5 oder 6 unter einen hut bringen das wäre ein vorteil für uns
 

Dash

Chaoskrieger
Was die HP anbelangt, kann ich gern was dran machen. Musst mir nur die Files schicken. Dann brauchen wir halt noch die Pix von allen, bzw. die Links auf MyUO.

Hört sich hier schon zu arg nach Kampftaktik an. Doch der Feind hört mit.

Wir sollten uns lieber treffen und das in der Praxis besprechen und gleich testen.
 
Oben