• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Zigarettenfirmen ...

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
Schaut euch mal die Bilder an

Pic 1 Pic 2 Pic 23 :blinzel:
Pic 4


So auf Pic 1 sieht man eiene Umgedrehte Malboroschachtel
Nichts besonderes oder ..

Aber wenn man jetzt den text liest steht dort orobel jew das wird hohobel jew ausgesprochen ergo. .... ~~~~~~~~~~


das Logo der Firme von Pic 2, sieht etwa aus wie eine japanische flagge, und der schriftzug bedeutet auch in etwa soviel wie "Glüchlicher Schlag" ... die Firma wurde übrigens 1945 gegründet ...

Pic 3 ist selbstklärend :augenroll: :dblick:

Und Pic 4 auch

Viel spass :dblick:
 

Nihil

Schwertmeister,
was sollten denn die wellenlinien ursprünglich heissen?
und was ist auf bild 4 so ungewöhnlich?
und was willst du uns mit dem thread mitteilen?

fragen über fragen...
 

Gorgon

Graf,
@nihil
Was für eine frage.
Schau doch einfach mal auf das selbsterklärende pic 3.
23 ist die zahl auf der packung.
Also will er uns vor den bösen illuminaten warnen :blinzel:
Ist doch ganz logisch :eek:
 

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
Auf pic 4 sieht man mit phantasie jemand an einem Galgen... oder so hängen und jemand der daneber steht
 

Nihil

Schwertmeister,
lol also was sich manche alles einfallen lassen um irgendwas so hinzubiegen wie sie´s gern hätten :augenroll:

was ich auch witzig find sind solche wilden rechnungen mit quersumme und pipapo bis am ende irgendwannmal 23 rauskommt :D
 

Charon

Knappe
also:

Marlboro steht lt. verschwöhrungstheorien mit dem ku klux klan in verbindung (wegen der 3 K auf den Packungen, obwohl 4 seiten)

Lucky strike ist tatsächlich eine anspielung auf Hyroshima, da der Treffer einer Bombe als Lucky Strike bezeichnet wird.. die packung stellt im übrigen Japans Flagge dar.
 

Gorgon

Graf,
Wir sollten nicht so offen über diese themen reden.
Wer weiss ob SIE uns nicht schon beobachten :eek:
 
ich weiss nicht aber einige machen sich verdammt lustig über etwas wovon sie keine peil haben wenn man auf manche dinge genau ahtet dann faellt einem schon so manches auf .....

oder habt ihr euch nie gefragt wie das zeichen der illuminaten auf den dollar schein kommt.......
 

Gorgon

Graf,
@karag
Meinst du etwa mich ?
Was das zeichen auf dem dollarschein soll ist doch klar.
Das zeigt an wem der handel mit dieser währung zugute kommt :blinzel:
 
wie da war was von deiner inet pause ?????? ich bin nicht annersrum...... und naja ich weiss ned heutzutage ist ja alles möglich oder glaubt ihr echt daran das die extra nur um ne weltkarte zu machen mehrere sateliten in den himmel schicken
 

Gorgon

Graf,
Was ihr so für probleme habt :augenroll:

@karag
Wir brauchen all diese vielen sats da oben nur zu friedlichen zwecken.
Die würde doch nie jemand zur überwachung einsetzen :eek:
 
jaja lesen sein sich schon schwer me know this aber versuchen kann mans ja oda ??? naja egal also was für nebekanntschaft...... ??? *neugierig ist*
 

Ryanthusar

Lehnsherr
@Gorgi
*pff*
ich hab diese probleme nicht da ich normal herum bin *g*

@Karag
ich meinte eigentlich das bevor ich meine pause gemacht habe das du im chat glaub gesagt hast das du auch aus dem selben land kommst wie ich oder?
 
jap leider kann ich das zteuch nur noch lesen und labern aber ned mehr schreiben sonst könnten wir uns auf die weise unterhalten und alle würden blos doof kucken :)
 
Oben