• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

WOW ist da

AnExPor

Graf
Genau, das ist voll der Wälzer, hab meinen Chef um Urlaub gebeten um das in Ruhe zu studieren....der hat mir irgendwas von, "hast sie wohl nicht alle" gesagt....naja, ich freu mich über meine Nachtelfen Verpackung und über die 4 CDs....


Und auf den abend, weil dann kann ich endlich auch mal WoW Luft schnuppern....
 

Thranduil

Ritter
HEHE kaum nen Tag released und schon werden die ersten Dupes auf gewissen Foren gepostet!

Ich werd erstmal net in WOW gehen, evt irgendwann, wenn es nicht mehr so viele Bugs gibt und das Game nemmer so teuer ist =)

In diesem gewissen Forum, wo auch der Dupe zu finden ist, stehen mittlerweile 19 Bugs!

PS: Anfragen jeglicher Art werden Ignoriert.
 

Ralgar

Chaoslord
handbuch gibts auch als pdf, kann die bei bedarf mal an einen oder 2 rausgeben, die dann an weitere 1-2 geben etcetc :)

:dblick:
 

Highcon

Knappe
AnExPor schrieb:
Genau, das ist voll der Wälzer, hab meinen Chef um Urlaub gebeten um das in Ruhe zu studieren....der hat mir irgendwas von, "hast sie wohl nicht alle" gesagt....naja, ich freu mich über meine Nachtelfen Verpackung und über die 4 CDs....


Und auf den abend, weil dann kann ich endlich auch mal WoW Luft schnuppern....

Dann wähl als PvE Server mal Alleria, dann sind wir schon zwei Mainzer :}
 
Zuletzt bearbeitet:

Darlan

UOB Urgestein
WOW legt super start hin, massig lags mittags und ab nachmittag is die acc erstellungsseite dicht wegen überlastung und alle schain in die röhre,.
meine wertung Schulnote 5 für den Launch Day
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny Grey

Assassine
Sir Gosch schrieb:
also meinem Paket heute von Amazon lag ne 2. Einlage für die DVD-Hülle bei - die ist beidseitig bedruckt - einmal Ally und einmal Horde
und ich frage mich gerade warum ich keine post von amazon bekommen hab :hmpf:
schweinerei....dass die bestellung versand wurde ist via e-mail bestätigt worden,
da muss ja die post gepennt haben.


@ darlene
mich tröstet dein posting wenigstens etwas :blinzel:
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
Sunny Grey schrieb:
und ich frage mich gerade warum ich keine post von amazon bekommen hab :hmpf:
schweinerei....dass die bestellung versand wurde ist via e-mail bestätigt worden,
da muss ja die post gepennt haben.
vllt. beim Nachbarn abgegeben und keine Karte eingeworfen - passiert mir auch ab und an

eig. hatte Amazon garantiert das dt. Lieferadressen am Erscheingungstag Post bekommen
 

Blindguardian

Ordersoldat
einige amazon besteller haben nix gekriegt..... amazon war wohl auch hoffnungslos überfordert.

voll kewl... seit 5h kein anmelden möglich bei wow und der einzige kommentar "kurz offline"... jaja das zeigt, andere sind nicht besser als EA.

arme webserver, wieviele tausend leute da wohl im minutentakt refreshen.
 

SubZero

Graf
Ja ich hab genau versucht mich anzumelden als die Page down gegangen ist kam noch bis Schritt 1 dann wars fertig :hmpf:
 

Theodor

Gildenmeister
habe meinen Key 11.30 Uhr oder so nach 45 minütiger Installation registriert :) Problemlos.
Der Server war dann die ersten zwei stunden bei einem Durchschnittsping von 7000 und die Landschaft war voller Spieler :) dann ist der Server aber wohl fast abgeschmiert, oder Blizzard hat da rumgewerkelt... und aufeinmal lag der Ping bei 100 - 300 und es wurden immer weniger Spieler bisher hat sich dann auch nichtsmehr daran geändert, man sollte wohl nurnicht ausloggen :)
Server: Blackmoor
 

Highcon

Knappe
Darlene schrieb:
WOW legt super start hin, massig lags mittags und ab nachmittag is die acc erstellungsseite dicht wegen überlastung und alle schain in die röhre,.
meine wertung Schulnote 5 für den Launch Day
Hör ich da etwa Schadenfreude, Lenchen :cool:

Dafür haben die doch das schöne dicke Buch mit dem vielen Kleingedruckten in die DVD Box gestopft, damit man die ersten Tage was zum Lesen hat, wenn man schon mangels Account nicht spielen kann :}

Und wenn ich Goschis Spiel hätte, könnt ich auch noch alle halbe Stunde das Cover wechseln :dblick:
 

SubZero

Graf
Langsam tut sich wieder was bei der Acc anmeldung der Server ist wieder da aber das bringt net viel mehr er lädt den Hintergrund manchmal nen paar Bildchen und dann ist er fertig :hmpf:
 

Regentraufer

UOB Urgestein
So, nachdem ich sicher 8-10 mal durch die Dialoge gegangen bin und immer Timeout hatte hab ich es jetzt tatsächlich geschafft.

Das müssen ganz schöne Nulpen gewesen sein die das Portal programiert haben. Das hätte ich sicher besser hinbekommen.


jetzt muss ich nur noch 6-8 Stunden warten bis das Update runtergeladen wurde - noch so ein Nulpenprogramm.
 

Highcon

Knappe
Ha, ich kam immerhin bis zum Markieren der Krieditkarte, bevor der Server mir mitteilte, ich sei LAAAANNNNGSAM ....

Das allerdings fand ich unverschämt :moon:


@Regentraufer:

Den Patch kannst Du auch hier laden
 
Zuletzt bearbeitet:

Regentraufer

UOB Urgestein
Highcon schrieb:
Ha, ich kam immerhin bis zum Markieren der Krieditkarte, bevor der Server mir mitteilte, ich sei LAAAANNNNGSAM ....

Das allerdings fand ich unverschämt :moon:


@Regentraufer:

Den Patch kannst Du auch hier laden
Immer wieder versuchen. Und vor allem mit Firefox - Mit der Ausfüllfunktioin für Felder bist du da doppelt so schnell.
 

Darlan

UOB Urgestein
Highcon schrieb:
Hör ich da etwa Schadenfreude, Lenchen :cool:

Dafür haben die doch das schöne dicke Buch mit dem vielen Kleingedruckten in die DVD Box gestopft, damit man die ersten Tage was zum Lesen hat, wenn man schon mangels Account nicht spielen kann :}

Und wenn ich Goschis Spiel hätte, könnt ich auch noch alle halbe Stunde das Cover wechseln :dblick:
schadenfreude wohl kaum zumal ich selber auch zocken will
 
Oben