• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

WoW Erweiterung erschienen

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
An die UOler...werdet ihr wieder UO verlassen und WoW spielen,oder ist es für euch erledigt ?
 

Godiva

UOB Urgestein
wow suckt

nie mehr level games

aber wenn darkfall kommen sollte werd ichs spielen
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Mein WoW Account liegt auf Eis, so wie viele andere Accounts, die ich in meinem Leben mal angefangen habe... da kann auch ein Lich-King Addon nix bewirken, im Moment erleb ichs am Lustigsten und Entspanntesten in UO :blinzel:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Gratulation den Mädels wie Godi und Medi...denn UO erlebt ein wunderbares Glücksgefühl mit dem Pub..klar auch Almi recht gibt !!!
Zumindest ergeht es mir so...:daumenhoch:
 

Chador

Diener
2 von 3 unserer WoW Accounts sind auf Wotlk aufgerüstet ( Frau und der der Kinder ), meiner bleibt auf Eis ich hab 7 x auf lvl 70 auf meinem Account ich denke dabei belass ich es auch *lach*
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
2 von 3 unserer WoW Accounts sind auf Wotlk aufgerüstet ( Frau und der der Kinder ), meiner bleibt auf Eis ich hab 7 x auf lvl 70 auf meinem Account ich denke dabei belass ich es auch *lach*

Am Erscheinungstag waren meine beiden Enkeln und 3 Freunde gemeinsam am Media Markt *einkaufen*...so einen Berg von Spielen hatten sie noch nie gesehn und dann gings los. Zu meiner Überraschung ist die Grafik jetzt wesentlich schöner geworden und leuchtet nicht mehr in allen Neonfarben..recht angenehm fürs Auge !!
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Die haben scheinbar insgesammt ne Menge getan. Erstens die Grafik verbessert und zweitens viel mehr Spieltiefe eingebaut. Die Quests sind einfallsreicher gemacht. Mit gefällts bisher sehr gut. Allerdings hab ich noch nicht viel gesehen. Ist alles arg überlaufen im Mom und ich habe keine lust mich an dem Gedrängel zu beteiligen.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Kann ich lt Aussagen meiner Enkeln nur bestätigen,wie gesagt,von der Grafik was ich echt beeindruckt...wegen der Quests hab ich den Buben ned wirklich zugehört...Meinung alles unisono...es war das Geld wert !!!
 
Im Prinzip kann man sagen "Mehr vom Gleichen".

Schlecht ist das Add On ganz sicher nicht, aber eben auch ziemlich frei von Innovationen :)
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Das stimmt allerdings,nur würde ich das Wort : Innovationen nicht auf ein Game verwenden...:huhu:...Wirtschaft ok und einiges mehr,aber NIE für Spiele.
 
Abgesehn davon dass mir eine Begründung hier fehlt, ist nicht wirklich relevant wie man es nennt.

Aber was ist z.B. mit Housing? Stattdessen gibt es neue Items, neue Quests, neue Instanzen. Im Prinzip das womit die Wow Spieler schon die letzten Jahre überfüttert wurden :blinzel:
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
neue Quests, neue Items, neue Instanzen, neue Länder....das alles gibt es bei jedem Addon, egal um welches Spiel es sich handelt.
 
Mit was werden den die UO Spieler gefuettert.Sind doch auch nur Quest und Items.Und ob man so dringend Haueser braucht weis ich auch nicht.es wird mal kommen wenn die Macher es fuer richtig halten.Keiner wird gezwungen es zu spielen oder anzuschauen.Jedem das seine.EA hatte seine Chance mit UO und hats versaut
 

Chamberlain

Söldner
...Und ob man so dringend Haueser braucht weis ich auch nicht.es wird mal kommen wenn die Macher es fuer richtig halten....
*lach* :kotz:
Das lese ich solange, wie es WoW gibt.
Es wäre eine dicke Bereicherung für das Game.
Aber is klar - solange wie Millionen von Raid- und Epixx-Geilen immer wieder dieselbe Suppe
mit Schmacht auslöffeln, obwohl sie nur ne andere Farbe hat, als die davor,
brauch ich als publisher nicht mehr investieren, als unbedingt nötig.

Und das Perverse daran ist, dass jedes neue Spiel mindestens genausoviel zu bieten haben muss
und noch viel mehr - so zumindest die "Forderungen" der WoW´ler.
Wenn nicht, wird es nach wenigen Monaten als Schrott ins Abseits gekickt.
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ist schon krass sowas. Zumal man außer den Titeln nix davon hat. Abgesehen davon dürfte es bei jedem Spiel solche Extrembeispiele geben.
 
neue Quests, neue Items, neue Instanzen, neue Länder....das alles gibt es bei jedem Addon, egal um welches Spiel es sich handelt.
- Housing (Daoc)
- Customizierbare Häuser (UO)
- Weltraumpart (SWG)

Und wenn andere sowas schaffen darf man an den "Marktführer" wohl auch Ansprüche stellen finde ich :blinzel:
 
Oben