• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wochenplanung ?

B

Boneman

Gast
glaub ich hab das als psx game, aber ich habs beim bund nicht bis zu dem Spiel geschafft - häng immer noch bei CD 1 von final Fantasy 8 :) und da ich ja nun meinen Rechner hab brauch ich keine scheiß psx :D
 

Strolch

Edelmann
ja, wie blood schon sagte, isn spiel
mittlerweile gibts andie hundert teile aber nur der erste war richtig gut

okok, code veronica war auch nicht schlecht^^
 

teg

Gildenmeister
Original geschrieben von Skeeter
[Baber mal ernst beiseite
wer issn des ? was kann der ? [/B]
bin ich und kann alles :D
na nur fast, aber immerhin

wenn ihr mal was vorhabt like keep und ich an meinem rechner sitze und nicht mit beim knochenmann wenn er am zocken ist, dann bin ich auf jeden dabei
NARV *g*
achja als provo selbstredend und wenns geht und ihr nicht auf mich verzichten wollt(ja ich weiss was darauf kommt), verschiebt die ilshenar touren bitte solange bis auch ich lbr hab
ich hasse meine grafikkarte
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
also champion scheint mit 2-4 leuten zu gehen, war heute auch einer bei spirit, kam zu spät um genug draufzuhetzen um was vom loot zu kriegen....*heul*


Boro, sag mal, warum wolln die dich alle umhaun? :zunge:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
also gut das ich euer champion bin ok akzeptiere ich
aber wieso wollt ihr mich umhauen
entscheidet euch doch mal zwischen den roten trammel bunnys
und mir *fg*

@teg ich hasse meine grafikkarte auch nicht obwohl die lahm ist und cc hab ich auch immer aber egal was solls immer druff
 

teg

Gildenmeister
@skeeter
naja lahm und cc wäre mir wohl wurscht nur bei mir schaut die 3d version so aus wie bei premiere das programm wenn man keinen decoder hat
du verstehen?
wenn du lieb und nett bist versuch ich auch nen bild zu bekommen *g*
 
Oben