• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wochenende Samstag 17.04.

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Wenn alles klappt und im Realen Leben alles so läuft wie wir es uns vorstellen geben wir dieses Wochenende eine kleine "Modenschau".

Nichts großes, eher mit einem Testlauf zu vergleichen.
Hoffen auf rege Beteiligung der Drachentaler und der restlichen UOB Bevölkerung :)

Datum
17.04.
Uhrzeit
sagen wir mal 20:00 Uhr
Wo
bei Laurelins Schneiderei, feinste Drachentaler Stoffe
Wer
Mimi und meine Wenigkeit

Was wird geboten:

Der Versuch einigermassen Rollenspiel zu betreiben und die "Stadtuniform" wie sie von 2-3 Leuten schon angedacht war in der Modenschau vorzustellen.
Kleider, Uniformen und Rüstungen werden feilgeboten.

Für Mimi und mich ist es das das erste mal das wir so ein Art Event machen,... also bitte um Nachsicht und trotzdem zahlreich erscheinen :)


P.S. falls wer noch schwarze und rote Drachenschuppen hat findet in uns einen dankbaren Abnehmer :) Vielleicht kann man die ja mit in die Klamotten einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ich bin Samstag leider nicht da, fahre bis Sonntagnachmittag zu meinem Patenkind..:hmpf:....wünsche viel Spaß und großen Erfolg
 

Borodan

Mann mit Hut
Klasse!
Allerdings kann ich auch nicht da sein muss bis 20:30 arbeiten und bin nicht vor 22:00 zurück :hmpf:
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Hexchen schrieb:
falls wer noch schwarze und rote Drachenschuppen hat findet in uns einen dankbaren Abnehmer :) Vielleicht kann man die ja mit in die Klamotten einbauen.
:idee: endlich mal wieder ne Aufgabe für nen Zwerg

*Drachentöter poliert und einpackt*
:hibbel:

..und die Schuppen, die ich noch auf Lager hab, kriegste heute abend, bevor ich losziehe :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Bin leider auch nicht da - wünsche trotzdem viel Erfolg und hoffe auf schöne Fotos :blinzel:
 

nauders

Bürger
Werde versuchen auch da zusein.

Einen Vorschlag für den Ort: Marktplatz in Drachental.

Eule wird sich bestimmt bereit erklären Stühle und Laufsteg herzurichten.
 

Lord Wieland

Lord Mom
nachdem morgana ein hübsches geschäft/haus gebaut hat und das wirklich nicht weit vom marktplatz entfernt ist, finde ich, die sache sollte dort stattfinden.

mfg
wieland
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Solltest du auch noch einige Tele der Bone Armor brauchen Morgana ( aus der Zeit als sie noch gefärbt waren )...dann kann ich sie dir gerne borgen für die Modenschau ?
Och Nauders,es ehrt mich zwar den Marktplatz vorzuschlagen,aber bei Morgana ist es sicher besser,da sie sich vor dem Laufsteg umziehen muss und dann erst alles am Marktplatz zu bringen,nicht wirklich ideal wäre...übrigens Morgana,könnte man die Modenschau mit einem * Flohmarkt* verbinden ???
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Modeschau und Flohmarkt

Was haltet ihr von der Idee,anlässlich der Modeschau bei Morgana auch einen Flohmarkt abzuhalten ?
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Hallöle,

also mir wäre es schon recht wenn das bei meinem Haus abläuft, hab (so hoffe ich) bis dahin etliche Variationen von Klamotten dann in den Kisten. Da ist es einfacher wenn ich die alle bei mir im Haus zurecht lege.

ach wegen den Farben... wir waren uns einig das die Drachenfels und Drachental Hoheitsfarben ja schwarz rot gelb sind? (verdammt das erinnert mich an eine bestimmte Landesfahne) oder hat sich an der Farbe wieder was geändert und ich habs nicht mitbekommen?


Zu dem Flohmarkt:
gern, alles was Leben nach Drachental bringt soll gemacht werden, die letzten 2 Wochen wars dort sowas von tod!

Ich hatte zwar noch eine Versteigerung von imbued Rüstungen im Hinterkopf (Mimi bastelt ja fleißig) aber lieber noch was in Reserve (eben diesen Flohmarkt) falls es mit der Versteigerung nicht klappt.
 
Oben