• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wo sind noch deutschsprachige Spieler ?

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Eigentlich wollte ich nach einem Jahr Pause wieder auf Siege einloggen und rannte herum,aber es war niemand zu sehen.Sicher bin ich nicht mit Blindheit geschlagen,aber so LEER sah ich Siege noch nie !!
Alte Freunde hab ich keine mehr,also würde ich gerne ein paar nette Leute treffen und würde mich über eine PM sehr freuen.
 
mhm ich weiß nicht ob die gilde noch aktiv ist aber kannst es ja mal im blackoak gebiet versuchen das war da in der nähe bei dem dungeon wo im 1lvl so feuersäulen aus dem boden kamen und massen an harpyen zu finden waren... *g* sry der dungeon name fällt mir nimmer ein hab schon "etwas" länger nichtmehr eingeloggt und mich mit uo befasst *g*
 

Kabo

Schwertmeister
Viele europäische Spieler hat es nach WoW oder sonst wohin gezogen, darunter die meisten deutschen Spieler.
Wenn du Action suchst, musst leider warten, bis es Abend ist und die ersten Amis einloggen. :hmpf:
Vorteil: Du kannst in Ruhe farmen und dir jeden Tag um 12Uhr ganz gemütlich sämtliche Daily Rares einsacken... :blinzel:
 

Olahorand

Chaoskrieger
Also ich bin (unter anderem) auch noch auf Siege aktiv, allerdings in PvP maximal als Opfer. Wenn Du ein Haus brauchst, um was unterzustellen, habe ich da noch einen feinen Grandfathered Small Tower mitten im Dschungel, der unter chronischer Nichtnutzung leidet.
*Salute*
Olahorand
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Schon mal herzlichen Dank sagt an ALLE...wird sich zeigen was sich nach PUB41 so tut.. :blinzel:
 
Oben