• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wo gibt es eigentlich Pixies genau?

Sir$uckalot

Lehrling
Also da mir die meisten dazu geraten haben bei 72 resist zu Pixies zu gehen würde ich gern wissen


1. WO solche pixies gENAU zu finden sind und


2.WIE stark sie eigentlich sind... ich mein im sinn von HP und wie schnell sie TOT sind :)..


3. und auch wie der respawn ist....,


4.Kann mir auch einer sagen was ich da fuer einen gain ca haben werde? bei 72 resi :)

5. Bessere .. einfachere Alternativen?
 

krusty

Knappe
...finden tust du sie in ilshenar.
wo sie spawnen ist wohl eher zufällig - mir laufen sie fast permanent an den verschiedensten plätzen über den weg. aber seltsamerweise wenn ich einen tag später wiederkomme sind sie an anderen plätzen.
das sie gut für ressi sein sollen, konnte ich nicht feststellen....1 x explosion und weg sind sie....allerdings bekommst du (wenn sie sterben) noch einen cast ab - in der regel wirst du vergiftet.
und du bekommst negativ-karma.

oder verwechsle ich da jetzt was? am besten ich guck nochmal nach....also sind die angaben ohne gewähr :augenroll:
 
1. Ilshenar Spirituality

2. Oft reicht ein Hally-Schlag

3. Reichlich

4. Finds selber raus

5. Bei deinem Skill Liches und hmm fast alles eigentlich :)



@Krusty:
Du musst sie schon casten lassen und sie erst killen wenn sie leer sind :)
 
E-Bolt, Explo, Flamestrike, Poison, ... die ganze Palette. Wieviel mana - kA.

Geh einfach hin und finds raus. SInd ein wenig unberechenbar aber sonst sehr niedlich.
 

krusty

Knappe
@ crux

die feigen ratten wollten mich aber nicht angreifen :D :D :D

erst nachdem ich ca. 20 explodieren lassen habe, haben sich alle verfügbaren auf mich gestürzt - das wurde mir dann doch etwas zuviel
 

Talon

Schwertmeister
Ilshenar ( 3 oder 4 schrein von unten ) für diejenigen die deutsche version haben :D
es giebt welche die sterben schon vom anblick eines warriors ( wie crux schon sagt 1 schlag :D )
und dann giebts noch welche die mögen keine magier :D
man muß dazu sagen... die pixis die warrior hassen lachen einen mage aus und umgekehrt....
mana scheinen sie ca soviel zu haben wie titan...
casten aber wesentlich schneller... und casten so ziehmlich alles.. FS, explo, ebolt, nox......
 

Talon

Schwertmeister
@ crux

mit negativ karma gewinnt das wort abenteuerurlaub eine ganz neue bedeutung im pixi dungeon :D :D :D

ich glaube in ilshenar hast ein größeres problem mit pixis ( bei negativ karma ) als mit monstern :D
 

Meldur

Bürger
[

1. WO solche pixies gENAU zu finden sind

Direkt noerdlich von spiritually im wald sind jede menge.


2.WIE stark sie eigentlich sind... ich mein im sinn von HP und wie schnell sie TOT sind :)..

Ziemlich stark,mit weakenspell ziehen sie dir 14 hps ab !
Bin mit meinem warrior hin,84 resist.Pixie spricht weaken,
noch 86 strength,als naechstes flamestrike - ouch that hurt !!
hatte noch 26 hps uebrig.


3. und auch wie der respawn ist....,

siehe 1


4.Kann mir auch einer sagen was ich da fuer einen gain ca haben werde? bei 72 resi :)

Ich wuerd sagen super gain,wenn du es ueberlebst :)


5. Bessere .. einfachere Alternativen? [/B][/QUOTE]
Brachte warriorchar auf 79 resist in destard 1 bei den
waterelementals,ansonsten ist covetous 3 noch gut.

Meldur
 

Luigi Escobar

Ich bin vom Board gebannt.
Ilshenar Spirituality dritter von unten.
Wenn Du rauskommst direkt vor Dir im Wald.
Da sind sie immer und respawnen auch sehr gut.
War gestern mit Provoker da der hat 49 Resi.Hab sehr gut ausserhalb der burst gegaint.Bin leider auch einmal gestorben.


Manche fallen nach einem E-Bolt tot um manche brauchen zwei und ganz selten auch mal drei.Wenn sie dann abkratzen haben sie leider nen nebeneffekt der mal positiv mal negativ sein kann.


Manche heilen dich beim sterben und manche vergiften dich sogar wobei derl evel des giftes so GP sein duerfte.


Du solltest auf jeden Fall auf die Unicorns aufpassen denn die hauen sehr gut rein.es laufen immer zwei davon gleichzeitig rum.die suche ich dann und provoke sie dann habe ich wieder freiraum und kann pixies killen.

Gestern innerhalb von einer stunde drei statuen gefunden ein paar magische waffen in den unicorns und gut gold eigentlich auch.
 
Oben