• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wo Gametime Code kaufen ?

Mene

Knappe
Einkaufen in diesem Shop wird echt immer dämlicher - macht wirklich keinen Spass mehr. Da will ich nun heute endlich mal meine Accounts upgraden und kanns wieder nicht *seufz* ...

Hab auch mal "Ich auch" geklickt :blinzel:.... Vielleicht sollten diejenigen, die in Discord Kontakte mit demselben Problem haben, diese Info mal weitergeben, damit viele "Ich auch" klicken - 3 Stimmchen im Moment ist gar nichts, da lachen die bei EA drüber.

Das letzte Mal, als diese blöde 500er Meldung war, gabs ja auch gesalzene Postings an Mesanna und Kyronix im offiziellen UO-Forum, u.a. auch von mir - kurz danach gings dann wieder. Keine Ahnung wer wen welchen Ar...tritt weitergegeben hat... offenbar ist jetzt wohl wieder einer fällig. Is schon iwie komisch, das die nie deutsche Euros haben wollen :blinzel:
 

Conner McLord

Schüler
Nach abgelaufenem GTC bin ich auch an der nicht nutzbaren EA-Seite gescheitert. Aber einen neuen GTC habe ich zum Glück anderswo kaufen können.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Pfft, endlich gabs eine Antwort im EA HQ Forum. Ob die das Forum dort nicht täglich lesen? :hoppel: Ein Schelm wer Böses denkt...

ea-antwort.png

Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei mir hat das auch nicht geklappt mit der GTC Seite öffnen, wenn ich nicht gleich auf der Hauptseite auf EA.com zuunterst rechts im Footer die Sprache umgestellt habe (wie Coco zuvor auch). Bei mir wars dann so:

ea-sprache.jpg

Sobald ich das gleich am Anfang gemacht habe, konnte ich ohne Probleme einen GTC anwählen und bestellen (in EUR). Getestet habe ich es in allen möglichen Browsern, Firefox, Chrome, Edge, Vivaldi, Brave etc. überall dasselbe Theater mit den "Cookies löschen", was überhaupt nix geholfen hat. Vielleicht gehts bei euch dann so auch? Aber es ist schon ziemlich dämlich, dass es nur bei DEU und UK irgendwie auf die Schnauze fliegt.
 
Oben